Meine kleine Maus kam auf die Welt und sah aus.....wie ein Fohlen eben aussieht. Lange Beine, noch kurz im Rücken. 10 Tage später läuft der SB an mir vorbei, ich putze hingebungsvoll Mama und Fohlen - strahle auch vor Stolz. Sage: "Ist sie nicht ein Knaller....!" Einfach mit der rosaroten Erst-Fohlen-Brille auf....habe auch keine Antwort erwartet
. Er, selbst Züchter von mehreren Fohlen jährlich, sagt: "Scho hübsch, ein bisserl längere Beine könnte Sie haben...."
Das Fohlen ist folgendes und ein stabiles Gebäude später ist mir extrem wichtig - also in "normalen" Proportionen - Rechteckformat (und mit 3x weiss - einmal vorne schwarz):
Christrose Galopp 4 Tage.jpg
Sie sieht meiner Meinung nach völligst normal aus....
- wie ein Fohlen halt...
Und ich liebe Sie!
Fazit sollte also eigentlich sein: Wie man auf dem Bild deutlich sieht, ist sie natürlich auch nicht in der Lage gewesen, vom Boden Gras zu futtern - sie hat sich nicht auf die Gelenke gelegt, sondern den Kopf gaaanz tief zwischen den Beinen (die abgewinkelt waren) heruntergebeugt....so witzig....

Das Fohlen ist folgendes und ein stabiles Gebäude später ist mir extrem wichtig - also in "normalen" Proportionen - Rechteckformat (und mit 3x weiss - einmal vorne schwarz):
Christrose Galopp 4 Tage.jpg
Sie sieht meiner Meinung nach völligst normal aus....

Und ich liebe Sie!
Fazit sollte also eigentlich sein: Wie man auf dem Bild deutlich sieht, ist sie natürlich auch nicht in der Lage gewesen, vom Boden Gras zu futtern - sie hat sich nicht auf die Gelenke gelegt, sondern den Kopf gaaanz tief zwischen den Beinen (die abgewinkelt waren) heruntergebeugt....so witzig....
Kommentar