Frage an diejenigen, die ihre Futtermittel 'auf Maß' herstellen lassen: Welche Futtermühlen (möglichst in Norddeutschland) könnt Ihr empfehlen? Es geht um Zuchtmüsli nach Sonderrezeptur und evtl. die Herstellung von verschiedenen Extrudaten. Die einzige Futtermühle, die das bei uns in der Gegend anbietet ist leider hoffnungslos überlastet bzw. gelinde gesagt sehr langsam in der Kommunikation (wir reden von einem Zeitraum von mehreren Monaten). Hätte den Auftrag aber gern vor September vergeben.
Bitte hier keine Diskussion um Soja oder nicht oder die besten Fertigfuttermittel anfangen, es geht nur um Lieferung von Mischfutter nach vorgegebener Rezeptur
Kann ja nicht sein, dass ich die einzige bin, die sich von Soja fernhalten und trotzdem bedarfsgerecht füttern will...
Die Lösung die wir bislang hatten funktioniert, ist aber sehr aufwändig und ich hätte es im Hinblick auf Arbeitsersparnis im Betrieb gern servierfertig im Big Bag oder lose geliefert.
Bitte hier keine Diskussion um Soja oder nicht oder die besten Fertigfuttermittel anfangen, es geht nur um Lieferung von Mischfutter nach vorgegebener Rezeptur

Die Lösung die wir bislang hatten funktioniert, ist aber sehr aufwändig und ich hätte es im Hinblick auf Arbeitsersparnis im Betrieb gern servierfertig im Big Bag oder lose geliefert.
Kommentar