Hat jemand von euch einen Welser Nachkommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Why Not Watson

Hat jemand von euch einen Welser Nachkommen?

Hallo,
    hat jemand von euch einen Welser Nachkommen oder weiß etwas von diesem Hengst? (Welser von Wolkenstein II)
    LG
    Jacqueline

Wo ist Welser eigentlich abgeblieben? Im Katalog von Celle steht er nicht mehr.
    Halte ihn für einen der interessantesten W`s.

Kommentar

• Why Not Watson

Deine Antwort hört sich interessant an. Warum? Was weißt du über Welser?
      Ich weiß auch nicht wo er ist. Hätte ihn mir gerne einmal live angeschaut, aber habe gehört er wäre nciht mehr in Deutschland.

Kommentar

In der nächsten Sommerauktion in VER sind reichlich Welser-Nachkommen im Aufgebot. Die Videos sind gerade on line gekommen. Kannst sie dir ja mal ansehen

Kommentar

• Poetin
          • 10.04.2003
          • 780

...hm sehr auffällig einige mit Cavalier-Cardinal xx in den Mutterlinien, schön, und Cordoba-hallo hanno - auch mit zwei direkten vertreten, einer aus hochbewährten Dompoesie Stamm( Weltmeyer, Wanderbusch)...

@Kareen
          ..hey hab ja Dobhalien entdeckt,gratuliere,  Alles gute für ihn, hoffentlich findet er nette Besitzer

Kommentar

Hihi zum Gratulieren ist es wohl noch sehr früh. Das Video ist im Trab und Schritt nicht so optimal geraten, das kann er besser aber such is life...
            Und Katalog# 4 hat sicher auch Vor- und Nachteile. Ist sowieso Glückssache das. Entweder kommt er an bei den Leuten oder nicht
            Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass sich vielleicht Käufer gar nicht erst draufsetzen weil er nicht so die klassische Auktions-Schönheit und auch superspätreif ist. Aber da kann man dann auch nichts machen. Jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass wer immer ihn kauft, sehr sehr zufrieden mit ihm sein wird. Er ist nämlich wirklich ein ganz lieber.

Zurück zu den Welsers: Es gibt einige sehr hoch bewertete Schaustuten von ihm. Möglich, dass er sich in Zukunft als Stutenmacher profilieren wird. Die wenigen, die ich bislang von unter dem Reiter kenne, wollten immer gut vorwärts. Nicht so Schlaftabletten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            74 Antworten
            4.034 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Linu
            von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
            3 Antworten