gibt es den hengst noch orgendwo?bogner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gibt es den hengst noch orgendwo?bogner

wer weiss über den verbleib des hengstes?
    ist bei sprehe verschütt gegangen u das letzte was ich hörte war eine bescheidenen HLP im letzten winter.
    hat der überhaupt gedeckt, wenn ja, wer kennt nachzucht u kann etwas dazu sagen?
    oder wurde der von vorn herein aus dem verkehr gezogen weil nicht befruchtend?
  • valentina
    Gesperrt
    • 26.12.2002
    • 4404

Gute Frage. Fande den immer super interessant. Als ich den jedoch am ersten Tag der offenen Tür von Sprehe damals unter dem Sattel (von Jens Graubohm) sah,war ich masslos enttäuscht. Irgendwie war dort Glanz und Ausstrahlung,wie ich es von seiner Körung in Erinnerung hatte,verloren. Flache Bewegungen,die noch triebig heraus geritten wurden, in allem ein sehr unzufrieden,gar schwerfällig wirkendes Pferd. Ein Schande. Ich wüsste von keinem einzigen Nachkommen,hatte im Gleichzug jedoch auch noch nichts von Befruchtungsproblemen oder dergleichen gehört. Hat er nach der mangelnden HLP überhaupt noch Deckerlaubnis? Eher nicht oder? Sollte doch dann auch mal zu Stückelberger... man hört immer soviel,leider jedoch nicht von denen die es wissen sollten,denn die geben -warum auch immer- leider keine (zumindest keine telefonische) Auskunft auf Nachfrage oder anders gesagt zumindest ist dieser Versuch bei mir nicht aufgegangen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
    80 Antworten
    4.279 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Hobbyzucht  
    Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
    3 Antworten
    803 Hits