Ich frag mich das grade wirklich, seit einer Woche hab ich eine 20 jährige Vollblutstute ca 165, bis vor 4 Wochen High Goal Polo gelaufen, 3 richtig nette GGA, vor allem butterweicher Trab aber auch ein Traumgalopp und einen Schritte wo mancher Warmblüter neidisch wäre. Kompaktes Pferd mit richtig Knochen. Ich hab sie nur bekommen weil Ihr Besitzer kaputte Knochen hat und mit Profipolo aufhören muss, sie ist Rennen gelaufen , lief in ihrer Jugend auch noch Springen und nun Polo....
ein echtes Warhorse..jeder Buschreiter würde sich nach sowas die Finger lecken....
und da hab ich noch meine 20 jährige Burstye Orpheus Tochter, putzmunter, hat aktuell mit meinem Sohn Gymkhana gewonnen (er war gar nicht scharf zu gewinnen) sie hat das alleine gemacht, springt. Bis 2* a ohne mit der Wimper zu zucken,
Beide Stuten hätten meiner Ansicht nach ganz viel was sie ihren Fohlen mitgeben könnten, aber da sie immer liefen hat niemand sie in die Zucht genommen....
und jetzt ist's zu spät...
ich frage mich, ob das nicht öfter geschieht....
ein echtes Warhorse..jeder Buschreiter würde sich nach sowas die Finger lecken....
und da hab ich noch meine 20 jährige Burstye Orpheus Tochter, putzmunter, hat aktuell mit meinem Sohn Gymkhana gewonnen (er war gar nicht scharf zu gewinnen) sie hat das alleine gemacht, springt. Bis 2* a ohne mit der Wimper zu zucken,
Beide Stuten hätten meiner Ansicht nach ganz viel was sie ihren Fohlen mitgeben könnten, aber da sie immer liefen hat niemand sie in die Zucht genommen....

und jetzt ist's zu spät...
ich frage mich, ob das nicht öfter geschieht....
Kommentar