Wenn das Fohlen eh für Dich sein soll, sehe ich absolut kein Problem. Wir schon jemand sagte, ist es ein großer Unterschied, ob ein Pferd 3-j. wg. Rückenproblemen seine Karriere abbrechen muß, bevor sie überhaupt begonnen hat, oder eine verdiente 14-jährige sich damit in Rente verabschiedet. Was mich etwas stutzig macht, ist der Befund der Ataxie. Meinen die Kollegen, dass die erst jetzt aufgetreten ist? Ist der Hals mitgeröntgt worden oder die Diagnose rein klinisch gestellt worden? Meine Sorge gilt der OCD in der HWS, denn OCD ist nachgewiesernermaßen erblich mit bedingt.
Wenn's ein Trauma war - who cares...
Hengstvorschläge folgende: Don Laurie und Souvenir (nach den *umfangreichen* Erfahrungen, die ich dies Jahr machen durfte hihi), Lauries Crusador xx selber, oder wenn sie selber genug schwups im Trab hat, was rubinsteiniges so Richtung Rohdiamant/Royal Diamond. Was ist mit Wind Dancer? Fand die wenigen Fohlen, die ich gesehen habe, ausgesprochen wohlgeraten und denke, das könnte hinhauen.
Wenn's ein Trauma war - who cares...
Hengstvorschläge folgende: Don Laurie und Souvenir (nach den *umfangreichen* Erfahrungen, die ich dies Jahr machen durfte hihi), Lauries Crusador xx selber, oder wenn sie selber genug schwups im Trab hat, was rubinsteiniges so Richtung Rohdiamant/Royal Diamond. Was ist mit Wind Dancer? Fand die wenigen Fohlen, die ich gesehen habe, ausgesprochen wohlgeraten und denke, das könnte hinhauen.
Kommentar