Kann hier irgendwer helfen?
Es geht um das Pferd einer Freundin M*+M** Dressur erfolgreich!
Habe jetzt ihre Nachrichten einfach mal her kopiert!
Mittlerweile hat sie das auch beim ZFDP versucht aber die können auch nix machen weil das Pferd ja alles vom ECHA - ESV inklusive Abstammungsnachweis hat!
Geht immernoch darum dass die fn die abstammung nicht übernimmt obwohl er in liste 1 eingetragen ist...
Hatte jetzt über legt papiere vom zfdp zu beantragen aber geht das einfach so?
Er ist in liste eins als turnierpferd eingetragen als wallach ohne abstammung. Ich habe aber einen abstammungsnachweis und volle papiere vom echa-esv. Der ist staatlich anerkannt aber nicht bei der fn.
Deswegen dacht ich evtl den verband zu wechseln. Der zfdp ist ja fn anerkannt.
Ist einfach ärgerlich weil er ja eine super abstammung hat und gerade in youngster prüfungen ja auch sehr drauf geachtet wird...
Die Mutter ist nicht im westfälisachen Stammbuch sondern KWPN gezogen.
Es geht um das Pferd einer Freundin M*+M** Dressur erfolgreich!
Habe jetzt ihre Nachrichten einfach mal her kopiert!
Mittlerweile hat sie das auch beim ZFDP versucht aber die können auch nix machen weil das Pferd ja alles vom ECHA - ESV inklusive Abstammungsnachweis hat!
Geht immernoch darum dass die fn die abstammung nicht übernimmt obwohl er in liste 1 eingetragen ist...
Hatte jetzt über legt papiere vom zfdp zu beantragen aber geht das einfach so?
Er ist in liste eins als turnierpferd eingetragen als wallach ohne abstammung. Ich habe aber einen abstammungsnachweis und volle papiere vom echa-esv. Der ist staatlich anerkannt aber nicht bei der fn.
Deswegen dacht ich evtl den verband zu wechseln. Der zfdp ist ja fn anerkannt.
Ist einfach ärgerlich weil er ja eine super abstammung hat und gerade in youngster prüfungen ja auch sehr drauf geachtet wird...
Die Mutter ist nicht im westfälisachen Stammbuch sondern KWPN gezogen.
Kommentar