Prämierungsordnung Stuten - Deutsches Sportpferd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moppel
    • 15.04.2012
    • 326

    Prämierungsordnung Stuten - Deutsches Sportpferd

    Es gibt ja im Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt eine Prämierungsordnung für die Stuten (siehe Bild).



    Meine Frage dazu wäre:
    Ist meine Stute, mit einer 7,63 in der SLP und 7,3 im Stutbuch, dann eine Prämienstute **, wenn nur ein Merkmal der aufgelisteten Merkmale erfüllt werden müsste?
    (Fohlen bekommt sie in diesem Jahr)

    Kenne mich mit der Prämierung nicht so aus, deswegen die Fragerei.

    Danke schonmal im Voraus!
    Zuletzt geändert von Moppel; 16.03.2014, 14:39.
  • Moppel
    • 15.04.2012
    • 326

    #2
    An die Admins: Thema kann gelöscht werden. Frage wurde beantwortet.

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von tomms, 14.01.2012, 18:47
    144 Antworten
    26.525 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
    Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
    45 Antworten
    3.423 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
    25 Antworten
    1.696 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
    35 Antworten
    1.808 Hits
    3 Likes
    Letzter Beitrag Titania
    von Titania
     
    Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
    46 Antworten
    4.843 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag anthea7819  
    Lädt...
    X