Wenn ich es ja nur dürfte!!! Aber ich hoffe, dass die Besitzerin das jetzt gut in den Griff bekommt, die anderen Pferde waren ja Top in Schuss. Ich freue mich auf jeden Fall darauf im Herbst ein properes Hengstfohlen abzuholen und ich will da keinen Ärger.
Hengstfohlen v. Hibiskus
Einklappen
X
-
[quote=sanktvitus;77716]Auf dem Bild schon eine Woche alt: Hengstfohlen von Hibiskus und der PrSt Linn v. Friedensfürst - Hyalit
Total selbstbewußt ist er! Bewegungsmäßig hat er die Mutter deutlich verbessert, vor allem sein Galopp ist bemerkenswert.
Züchter ist übrigens noch Herr Becker, der Vorbesitzer der Stute (sei der Korrektheit halber erwähnt)
Das Fohlen steht zum Verkauf.
Meine Website zieht gerade auf einen neuen Server um und ist daher gerade offline. Ändert sich aber in den nächsten Tagen.[/quot
So vergeht die Zeit +*fg* Habe ihn 2007 auf der Auktion in Münster gekauft.Hibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Goldino x Poparied v. Pascal
Kommentar
-
-
Hier sind Fotos aber ich hab noch welche
...würde gerne wissen was ihr davon haltet.
lgHibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Kommentar
-
-
Hibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Kommentar
-
-
Er ist zur Körung zugelassen worden vonFrau Burmann unter dem Namen Lakritz und wurde dann von mir auf der Auktion in Neumünster gekauft. Hab mich voll gefreut das ich mal ein neues Fohlenfoto von ihm sehe.
Hab ihm übrigens den Namen Löwenherz gegeben wegen dem HerzalHibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Kommentar
-
-
Ja ist er auch und zwar nach OÖ um genau zu sein er entwickelt sich prächtig . Habe ihn vor 3 Monaten anreiten lassen . Er war dann 8 Wochen unterm Sattel und hat jetzt seit einem Monat Pause. Ich hatte zwar am Anfang etwas bedenken wegen dem Trab da er in Neumünster nicht wirklich was davon zeigte aber das hat sich mittlerweile auch schon entwickelt.Hibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Kommentar
-
-
Bin grad auf deine HP gegangensehr schön mein kleiner steht Vorchdorf also wennst mal in der Nähe bist kannst dann gerne mal anschauen .Kenne auch die Mayer´s (Manhatten) bist auch bei der Traki - IG Österreich.
Hibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
74 Antworten
3.992 Hits