Ein kleiner Hengst von For Edition ist letzte Nacht angekommen, Fuchs, Blesse und dreimal weiß, ein echter For Pleasure. Bilder folgen!
Und wieder ein Hengst
Einklappen
X
-
Und wieder ein Hengst
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.deStichworte: -
-
-
Glückwunsch auch aus dem Süden der Republik zum neuen farbenfrohen Nachwuchs!
Hof Sloothaak STALLION *CYRANO DE BERGERAC*
Kommentar
-
-
Danke für die Glückwünsche
Die Mama ist eine Grand Cru / Saloniki Stute. Ist auch aus dem Crome Sperling Stamm wie unsere Bergkristall und die White Star.
Kareen: eventuell schon, zeig noch unserem Stammkäufer nächstes Wochenende (der ist sonst beleidigt) und sonst meld ich mich gerne bei dir. Was suchen deine Kunden denn? For Edition Fohlen? Kann dir ein Adressen geben, in Bargstedt auf der Fohlenschau gestern waren seine Nachkommen reichlich vertreten.Zuletzt geändert von Linaro3; 18.05.2008, 12:30.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Mache am Wochenende welche, vorher schaffe ich das nicht. Ich habe nun schon mehrere Fohlen von For Edition gesehen, alle sportlich wie ihr Papa, kürzer im Rahmen, mit sehr lockeren Bewegungen. Gefallen mir bisher, werde aber noch mehr ansehen müssen.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Leider haben wir keine Homepage, wegen vielen technischer Totalausfälle in unserer Familie, vielleicht sollte ich lieber sagen, technischer Katastrophen
, du glaubst gar nicht wie stolz ich auf mich bin hier Bilder einstellen zu können.
Was möchtest du wissen, ich erzähles dir gerne, auch gerne mit Fotos.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Ich PM dich gleich mal an, das wird sonst hier zu lang. Bis gleichAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.357 Hits
0 Likes