Naja,warten wir es ab. Ist ja gerade mal wenige Tage alt, mal sehen wie sie sich weiter entwickelt... Aber freut mich natürlich,wenn sie so zahlreichen gefällt, das hört man natürlich gerne!
Rosentanz Stutfohlen gelandet...
Einklappen
X
-
HI Simone,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! (hast ja in Deiner sms gar nicht erwähnt).
Gefällt mir auch wirklich gut. So eine Zeichnung habe ich echt noch nicht gesehen.
Ich würde an Deiner Stelle auch überlegen, ob ich es behalte. Aber die Entfernung vom Huf zum Fesselgelenk sieht nicht so riesig aus. Wird es groß genug? Manchmal täuscht das auf Bildern aber auch....
Jedenfalls vielmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Rêve en rouge! Toller Name!
LG_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Liebe Simone,
Welch ein absolute klassefohlen und Rêve en Rouge ist wirklich ein toller Name
Die Abzeichnung ist ganz speciel!
Ich fahre jetzt nach Dänemark und komme zurück nach Belgien in Juni - kann ich dir denn besuchen? Habe vergessen wo in Deutschland du wohnst
Send me an e-mail with you address. Noch einmal herzlichen Glückwünsch!
Gruss Thomas
Kommentar
-
-
Also, ich denke schon. Abwarten. Ziemlich lange Beine und eigentlich vererbt die Stute auch immer groß!Zitat von [bZitat[/b] (Dancing Diamond @ Mai 19 2005,20:30)]Wird es groß genug? Manchmal täuscht das auf Bildern aber auch....
Kennt jemand weitere Rosentanz Fohlen?
Kommentar
-
-
Nein, habe noch nirgendwo ein anderes Fohlen von ihm gesehen.
Aber Deine Kleine ist echt der Hit!
Nochmals Glückwunsch!_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Noch ein Hit von Rosentanz!!
Freitag 27/05/05 das einziges Stutfohlen in Dänemark von Rosentanz (Mutter Weltstar/Schwarm) - es gibt schon 12-15 Hengstfohlen in Dänemark.
Unser Stutfohlen ist dunkelbraun wie Rosentanz und sehr gut gelungen - bin wirklich zufrieden. Ich habe schon viele Fotos gemacht aber kann im Moment nicht auf mein Homepage arbeiten aber ich kann Fotos mailen.
Die Besitzerin von Rosentanz hat auch die Brilliantringstute Doublemint (De Niro/Bolero/Absatz von Westendarp) und sie hatte gestern Abend ein Hengstfohlen und ein Weltmeyerstute hat auch gestern ein hengstfohlen von Rosentanz geboren. Die beiden Hengstfohlen sind Rappe. Rosentanz hat sich mit aller Farben vererbt!
Thomas
Kommentar
-
-
Ich habe in Dänemark 4 absolute Klassehengstfohlen von Rosentanz gesehen. Rappfohlen M: De Niro/Bolero/Absatz
Fuchsfohlen M: Ibikus/Donauwind/Schwarm
Rappfohlen M: Michelangelo/Wörth/Grandus (Hengstmutter)
Fuchsfohlen M: Rambo/Waldstern/Allegro
Alle Fohlen mit enormer Ausstrahlung und eminenter Körperproportionen - bin total begeistert und ich hatte wirklich nict erwartet dass die Fohlen SO super waren!
Ich habe Fotos aber noch nicht auf Internet.
Kommentar
-
-
@ Dacaprio : http://www.hphorses.dk/ + Events + Links
@ Valentina : Hast du die Fotos von der zwei Hengstfohlen auf deiner Mail gesehen? Was denkst du??
Thomas
Kommentar
-
-
Hallo,
@ Dacaprio : Ja, die Fohlen bei Westendarps waren auch auf der Homepage aber sie sind nicht mehr da. Auch tolle Fohlen mit super Pedigree.
Was meinst du mit "aber die Abstammung liest sich ja auch wie das Who is who der Dressurvererber!" Ich verstehe nicht ob du die mutterliche Abstamning nicht kennst oder ob du es wirklich tolle findest
Die rechte Schwester der Mutter (Weltstar/Schwarm) hat auch der Oldenburger Auktionshengst Royal Jubilee v. Rubinstein (380.000 DM) gegeben und auch wie seine Mutter eine internationale grand prix dressur Nachkomme gebracht. In Dänemark hocherfolgreich Mutterstamme.
Noch ein neues Rosentanzfohlen gestern (08/06/05) geboren und noch ein Fohlen mit Arabische Gesicht wie alle die Rosentanzkinder
Ich finde auch die Bilder von Rêve en Rouge sehr sehr schön aber die Rosentanzfohlen die ich letzte Woche in Dänemark gesehen habe waren wirklich Klassefohlen - Simone, wie deine Rêve en Rouge
@ Valentina : Wie findest du dieses Stutfohlen - ein bischen wie Rêve en Rouge oder was?
LG Thomas
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
142 Antworten
25.715 Hits