lach, mir ist er sympathisch.... für mich hat er ein stutfohlen orakelt... das wäre auch mein wunsch....
Das Bauchorakel 2014
Einklappen
X
-
Zitat von schnuff Beitrag anzeigenha, ha, ha, das nenne ich in Bezug auf unsere Orakelkunst orginell.
Nennt sich auch noch STERNDEUTER!!!
Hoffe, Du hast Spass an unseren Fotos und entwickelst mit der Zeit auch so eine Art Sucht (aber so was passiert Männern ja nicht!!???
Du hast übrigens bei meiner Stute auf Hengst getippt, das finde ich nicht lustig!!Ich WILL doch eine kleine Stute!!!
Kommentar
-
-
Es freut mich, dass ich -scheinbar zumindest teilweise- doch willkommen bin unter Euch :-)
Der Nick kommt übrigens vom ersten selbst gezogenen Fohlen, der als Kerl so heißen sollte und dann doch eine weibliche Sonnenwende geworden ist -> bin also kein Hellsichtiger und erst recht kein unfehlbarer Bauchkundiger, sonst wäre das Mitraten hier ja sinnfrei ... sollte ich allerdings eine überdurchschnittlich gute Trefferquote erreichen, werde ich Euch meine Methode erläutern *lol*
Nach Willen und Wollen wird im Übrigen nicht geschaut, nur nach *§$§%$/%/ *ups* jetzt hätte ich meine Methode doch noch fast verraten ;-)
Werde dann auf Francis' wie immer unermütlichen Einsatz hoffen {weiß gar nicht, ob man Dir für Deine Listenführung überhaupt genug danken kann ...} und zu gegebener Zeit mal vergleichen, wie sehr ich evtl vom gemeinen Tipp differiere.
Auf jeden Fall für alle Wartenden und deren Stütchen alles Gute und -auch wenns abgedroschen ist, aber wie man eben immer mal wieder leidvoll sieht- Geschlecht egal, Hauptsache gesund ... *mit kleiner Träne für die, die das Glück verlassen hat*
Kommentar
-
-
Super klasse, bei mir kanns auch ruhig ein Hengst werden, wie es Sterndeuter orakelt hat.Zuletzt geändert von mellaprima; 07.02.2014, 05:12.
Kommentar
-
-
Hihi... Julchen... also wenn das ein Mädel wird dann schmeiß ich wirklich ne Kiste Sekt auf dem Markt... das wäre echt ein Highlight... aber es ist schon so man muss dankbar sein wenn alles gesund und munter ist.. wenn ich bedenke wie knapp es letztes Jahr für meinen Don F. war..
Kommentar
-
-
@chilii: Yep, ich befürchte, dass ich nicht ganz so incognito hier bin wie ich hoffen dürfte *lach*
Muss mich also benehmen ... vor Euch und der Meinen, die mir Andeutungen gemacht hat, baldigst wieder einzusteigen. Haben nur blöderweise echt kaum Fotos von den Mädels in den 'geforderten Tagen' ... aber sicher findet sich doch noch wenigstens eines pro Stute.
Kommentar
-
-
So..jetzt hab ich mal vom Handy die entsprechenden Bilder hochgeladen. Muss mich dieses WE auch um die Bäuche kommen. Jetzt war sogar schon mein Mann schneller als ich....
Einmal Foto Tag 120, 2. Foto Tag 200
Pr. Anw. Unforgettable v. Prince Patmos- Herzkristall tragend für den 15.4. 2014 von Zauberlord http://www.gestuet-kastanienhof.com/?page_id=1229Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
-
So..sorry Francis dass es so lange gedauert hat....
Chilii Hengst
coolness warkant Hengst
Fusseltier ox Stute
Fallabella la fleur Stute
Fallabella rainbow Hengst
amimaus Stute
Bolaika superbrüter Stute
Bolaika schwbraun Stute
Bolaika pony Hengst
dschessie stedinger Hengst
dschessie rubinstein Stute
dschessie donnerhall Hengst
coolness contendro Hengst
Moppel Stute
Calaneth Hengst
Lavana Stute
DinoZ Palomino Stute
DinioZ Veneciano Stute
DinoZ Pony Hengst
DonoZ Fuchs Stute
Julchen Mayleen Hengst
Mellaprima Stute
Daylight salomé Stute
Daylight deluxe Stute
Schnuff Hengst
DinoZ LandorS Stute
Francis Fenja Stute
Bonnysnoopy Hengst
Emmi1974 Hengst
Snicky madira Stute
StPrSt Funny Belinda Stute
StPrSt FürstinEdoste
StPrSt Federspiel Hengst
Stefanie LaraDiva Hengst
StPrSt Grandiosa Stute
KathiQueen Stute
DinoZ WheslyKid Hengst
Goldi96 Hengst
Schwippe Celine Dion Hengst
Greta Stute
Fusseltier Pony Hengst
Die Tanja Stute
mabele Stute
Trakehnermami Under the moon Stute
Trakehnermami Unforgettable HengstTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.566 Hits
0 Likes