und???? Francis.....gibt es kein Lob???? ganzliebguckt
Das Bauchorakel 2014
Einklappen
X
-
Doooch, ich bin stolz auf Dich. Nun muss ich sie nur noch alle eintragen, im um sehen, ob Du keinen vergessen hast. Fenja hast Du nicht getippt, aber ich muss auch mal ein richtiges Foto nachen, mit Kopf hoch.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDoooch, ich bin stolz auf Dich. Nun muss ich sie nur noch alle eintragen, im um sehen, ob Du keinen vergessen hast. Fenja hast Du nicht getippt, aber ich muss auch mal ein richtiges Foto nachen, mit Kopf hoch.
und meine habe ich auch noch nicht fotografiert
Kommentar
-
-
so die aktuelle Liste.
KathyQueen, wie ist die Stute gezogen? ( Für die Statistik)
Schwippe, ich habe Dich vorne eingefügt, war so einfacher beim Ausfüllen.
Ich habe diejenigen, die bisher nur wenige Tipps abgegeben haben aus dem Druckformat genommen. Wenn z.B. Trakehnermami und Südwind weiter tippen, werde ich sie wieder hinzufügen und die Liste teilen.Angehängte DateienAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenso die aktuelle Liste.
KathyQueen, wie ist die Stute gezogen? ( Für die Statistik)
Schwippe, ich habe Dich vorne eingefügt, war so einfacher beim Ausfüllen.
Ich habe diejenigen, die bisher nur wenige Tipps abgegeben haben aus dem Druckformat genommen. Wenn z.B. Trakehnermami und Südwind weiter tippen, werde ich sie wieder hinzufügen und die Liste teilen.
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenNein sie ist drin, bloss ausgeblendet, hatte ich erst so gemacht, weil so wenig Tips da waren, und eben vergessen, sie einzublenden.
Kommentar
-
-
Hallo Francis: Meine Tipps für STPRST hattest du übersehen, aber ich ändere sie auch nochmal, also hier die gültigen Tipps:
St.Pr.St.:
Funny Belinda: SF
Fürstin Edoste: SF
Federspiel: HF
Vielen Dank Francis!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
-
Stute und die Donnerhall sag ich auch ein Mädel... ich glaub das wird bei Dir ein reines Mädelgetummel :-)
Zitat von dschessie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
so, hier nochmal inklusive GrandiosaAngehängte DateienAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Soo ich habe dann noch die letzte im Bunde: Whesly Kid (C-Indoctro x Argentinus x Ballyboy xx) tragend von Cador für den 25.06.2014 also Tag 163 :-)
Ich selbst tippe Stutfohlen ;-)Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.595 Hits
0 Likes
|