Peinlich, siehst du ich kann mir besser merken, wer welche Fohlen hat, als die Namen der Züchter. Man wird alt
Hengstsuche für Hitchhock Stute
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
So die Mutter stammt väterlicherseits von Goldstein/Gotthard ab, mütterlicherseits von Wolfhard! Die Stute ist nach meiner Ansicht eine Rippe zu lang! Sie ist super brav im Gelände wie auch am Platz und sehr schön zu reiten!
Roxilein: Die Stute schaut deinen Hitchcock Stuten sehr ähnlich, sie ist bloß etwas dunkler hat aber auch drei weiße Füße! Der Kopf ist noch etwas feiner als von deinen!
Mir persönlich würde der Summertime am besten gefallen!
Da ich ja einen Wallach von Ulysses/Upan la Jarthe habe und mehr auf die Blüterpferde stehe!
Kommentar
-
-
Der Summertime ist nicht für Hannoveraner zugelassen.
Wie wichtig ist den das Papier?
Die Familie Langels hilft dir aber sicher gerne weiter.
Nochmal zu den Hannos, wenn deine STute etwas lang ist sind die W´s nicht so ideal, wobei man sih da die vorhandende Nachzucht noch mal ansehen sollte.
Sonst fänd ich
-WOlkenstein II als einer der besser Springenden W´s bezüglich des Gotthardts interessant.
-Wolrdly aus einer Brentano II Mutter mit anschluss auf Bleepxx (bzw. Baronesse)
- Wen ich Abstammungsmäßig super interessant find ist Worldlys As von Worldly aus einer Lauries/Hitchcock/Garibaldi II Mutter gezogen. Kann so aber nichts zu dem Hengst sagen.
- Wind Dancer Wird vielleicht der Vielseitigen Veranagung der Stute von allen W´s am ehsten gerecht, da sollte allerdings die Sattellage wirklich gut sein.
- Londonderry nochmal Blut mit allem was ein Dressurler braucht. mit Warkant als Muttervater, oder auch Laudabilis, gleich gezogen.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Londonderry und Worldly im Landgestüt Celle
Schau dir doch am besten mal den Hannoverschen Hengstverteilungsplan an, den findest du HIER
Wobei Londonderry nicht ganz Preiswert ist.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Zu Dunhill: War ja früher bei Holkenbrink, erst hochgelobt, viel genutzt und dann fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Die Nachkommen, die ich kenne, sind meist recht büffelig und stark und zerreißen sich nicht besonders für ihren Reiter.
Die große Ausnahme habe ich selbst im Stall: Dunhill x Apart, SPORTLER!!! Auch ein wenig stark und nicht zu elastisch, aber Einstellung, Vermögen und Vorsicht satt und reichlich.
Haben eben alle Pferde auch eine Mutter...
Kommentar
-
-
Worldly und Londonderry stehen in Celle im LandgestütAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Den Wordly hab ich letztes Jahr in einer M-Dressur gesehen. Er ist ein schicker Typ und kann abartig traben, aber Schritt und Galopp finde ich nicht so gut. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie er sich vererbt.There´s such a lot of world to see...
Kommentar
-
-
seigneur d`alleray ist in jungen jahren auf der rennbahn gewesn und dann inerhalb von 3 jahren bis zum grand prix gefördert worden und turniererfolge bis inter 1.weiterhin hat er einen gekörten sohn und bis klasse M plazierte nachkommen in allen disziplinen..ist aber nicht für hannover zugelassen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
143 Antworten
25.821 Hits
0 Likes