Er ist heute nacht geboren worden om 3h37, ein sehr große, braune hengst aus http://www.paardenfokken.nl/pedigree.php?horseid=25724&maxniveau=5
Er ist da, unser erster Alabastro
Einklappen
X
-
Er ist da, unser erster Alabastro
Stichworte: -
-
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (hike @ Apr. 29 2005,09:54)]Der ist aber gut geworden! Steht schon gut auf seinen langen Beinen!
Gehen die Pferde nicht ans Efeu?
LG Hike
Kommentar
-
-
Hallo Alabastro,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sollte es bei Euch nicht eigentlich schon Ende März mit den Fohlen losgehen? (warte ja schon ungeduldig und neugierig auf die ersten Alabastros...)
Ein wirklich schönes Hengstfohlen, besonders die Schulter gefällt mir gut. Bin gespannt, wie sich der Kleine entwickeln wird - besonders die beidseitige Linienführung über Weltmeyer wird interessant - Alabastro ist der erste deckende Weltmeyer-Ur-Enkel, oder?
Könntest Du vielleicht noch ein aussagekräftiges Foto der Mutter einstellen, dass man mal beide Eltern und den Nachwuchs vergleichen kann?
Und (wo ich schon beim Fragen bin): welche Alabastro-Kombinationen sind bei Dir in diesem Jahr noch zu erwarten?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Kyra @ Apr. 29 2005,13:08)]Hallo Alabastro,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sollte es bei Euch nicht eigentlich schon Ende März mit den Fohlen losgehen? (warte ja schon ungeduldig und neugierig auf die ersten Alabastros...)
Ein wirklich schönes Hengstfohlen, besonders die Schulter gefällt mir gut. Bin gespannt, wie sich der Kleine entwickeln wird - besonders die beidseitige Linienführung über Weltmeyer wird interessant - Alabastro ist der erste deckende Weltmeyer-Ur-Enkel, oder?
Könntest Du vielleicht noch ein aussagekräftiges Foto der Mutter einstellen, dass man mal beide Eltern und den Nachwuchs vergleichen kann?
Und (wo ich schon beim Fragen bin): welche Alabastro-Kombinationen sind bei Dir in diesem Jahr noch zu erwarten?
Alabastro ist der erste deckende Ur-enkel und die Stute ist eine Weltmeyer II, dass ist Weltmeyer x Lungau. Der Lungau ist auch in Alabastros pedigree und er ist mehrmals wieder zu finden bei den top 20 Internationale Dressurpferde:
Overzicht GP-paarden TOP 20
1. Gestion Salinero HANN Salieri x Lungau
2. Brentina HANN Brentano II x Lungau
3. Bjorsells Briar 899 SWB Magini x Krocket
4. Wansuela Suerte HANN Warkant x Wachmann I
5. Gestion Lingh KWPN Flemmingh x Columbus
6. FBW Kennedy BAD-WÜ Tiro x Karat
7. Anthony FRH HANN Argument x Wenzel I
8. Artax Condor RBB Vdumtcheviy x Vagner
9. Wahajama-Unicef HANN Warkant x Acapulco
10. Nikolaus 7 WESTF Weinberg x Exponent
11. Satchmo 78 HANN Sao Paulo x Legat
12. Wie Weltmeyer HANN Weltmeyer x Dynamo
13. Renoir-Unicef OLDBG Rubinstein I x Winston
14 Aragon BAVAR 72.16 14 Abydos x Lorenz
15 Zancor KWPN 71.75 15 Calimero x President
16 Pretender WESTF Playmate XX x Donnersberg
17. Gestion Lancet HANN Wenzel I x Shogun
18. Barclay II HANN Brentano II x Lungau
19. Breitling W HANN Bismarck x Maat
20. Balagur unknown Raskat x ?
3 x Lungau, 2 x Brentano II und uber Weltmeyer, Warkant, Wenzel I mindestens 5 x Wormann. Und das alles ist auch in Alabastro und Weltmeyer und Lungau auch noch mal an mutters Seite.
Weiter kriegen wir noch Fohlen von Alabastro aus eine Caramel xx, Glücksritter, Weltcup, Wiensender (Weltcup) und eine Lauries Crusador xx.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Mitlerweile ist das fohlen aus der Glücksritter auch schon 10 tage alt
und heute ist ein weiteres fohlen geboren aus der Caramel xx Stute, http://www.paardenfokken.nl/pedigree...mp;maxniveau=4
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.357 Hits
0 Likes
|