...
Kein Fohlenbauch... ???
Einklappen
X
-
also, Glückwünsche aus Oberbayern !
Zitat von charlie22 Beitrag anzeigenHeute war der TA da, und sie ist Gsd trächtig! Es ist unglaublich, aber sie hat wirklich 0,0 Bauch. Mal sehen wie das Baby wird (groß oder klein)
Kommentar
-
-
Tja ich lann dir gerne etwas Bauch von meiner Stute abgeben!!!
Die ist heute bei Tag 225 und es sieht aus als wäre sie schon bald dran!
Ich hoffe das wir nicht doch eins übersehen haben wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
naja vielleicht ist es auch einfach nur viel Wirbel um nix aber so wie die jetzt aussieht mag ich mir überhaupt nicht vorstellen wie es im Juni sein soll!! Also wenn du etwas bauch brauchst dann frage ich mal nach ob sie was abgibt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 18:47
|
144 Antworten
26.528 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
|
||
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.423 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.697 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.811 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.847 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|

Kommentar