Don Hill - Wer kennt ihn ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Don Hill - Wer kennt ihn ?

Wer kennt den Han. Hengst Don Hill (Don Gregory x Hill Hawk xx x Pik Bube II) ?

Er soll in der Nähe von Bremen stationiert sein ?
    Hat schon jemand Fohlen gesehen ?

Ebenso interessieren mich Nachkommen (mögl. geritten) von Falsterbo und Bugatti.
    Wer hat nähere Information hinsichtlich Rittigkeit, GGA, Charakter ?

Wo ist eigendlich Bugatti abgeblieben ?
  • nala1
    • 17.11.2004
    • 197

Hallo!

Also, ich bin stölze Besitzerin einer Stute von Falsterbo aus einer Mutter von Cashman. Sie ist im Februar drei geworden und ich habe sie total roh bekommen. Über den Charakter kann ich nur sagen, dass sie einmalig cool ist! Sie benimmt sich überhaupt nicht wie andere Dreijährige. Anbinden und Führen war noch nie ein Problem und auch das Anlongieren hat super funktioniert! Habe auch schon draufgesessen und auch das hat sie nicht interessiert. Sie hat noch nicht mal versucht wegzulaufen mit dem Gewicht auf dem Rücken. Auch der Sattel oder eine Decke waren kein Grund überhaupt irgendeine Regung zu zeigen! Desweiteren ist sie jetzt schon mit mir etliche Male im Gelände spazieren gewesen und das am Halfter. Ob freies feld oder Wald, es macht sie nicht nervös. bei unserem ersten Spaziergang im Wald sind wir gleich 3 mal Pferden begegenet und auch da kam sie ohne Aufstand weiter mit mir mit! Ich glaube das sie unterm Sattel ähnlich cool und gelassen sein wird und mache mir deshalb über das Anreiten keine großen Gedanken! Ich kann nur jedem zu Falsterbo raten, wenn die Nachkommen charakterlich einwandfrei sein sollen und auch seine Vererbung lässt sich sehen. Die GGAs sind alle in Ordnung, wobei der Trab am besten ist!

Hoffe dir weitergeholfen zu haben! Bei weiteren fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!

Lg
    Nala

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
    154 Antworten
    8.374 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
    Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39