Dringend abzugeben Hannoveraner Zuchtstute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8079

Dringend abzugeben Hannoveraner Zuchtstute

Ich weiß, das falsche Topic, aber es ist sehr dringend.

Meine Freundin muss sich von ihrer 7 jährigen Hannoveraner Stute von Lastro (Landadel / Castro) / Airport / Wenzel I Stute trennen. Die Stute sollte nur noch zur Zucht und Freizeitreiten abgegeben werden, wegen eines Sportunfalls in jungen Jahren der sie so nicht beeinträchtigt.

Stkm. 1,67m dklbraun, es ist der Mutterstamm der Familie Von der Decken, der berühmte Schatznornen Stamm, aus dem mehrere gekörte Hengste stammen.

Die Stute bringt hervorragend frei, mit viel Übersicht, geschickter Technik und viel Vermögen. GGA sind sehr schwungvoll, Fotos anbei. Die Stute ist bereits ins Hannoversche Hbst-Buch aufgenommen.

Sie soll wirklich nur in ganz liebe Hände, da sie ein echtes Goldstück ist, leider habe ich bereits so viele Stuten, dass ich die kleine Maus nicht unterbringen kann. Preis ist sehr günstig, absolut Platz vor Preis, dann ist ganz viel Verhandlungsspielraum. Würde mich super freuen wenn sie ein neues Zuhause finden würde.

Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Leider könnt ich die nie bvezahlen! Aber wenn ich 18 bin hab ich endlich das Geld von der Konfirmation, dann kauf ich erst mal ein, nur dann ist es wohl zu spät!

Kommentar

• hebelei
      • 07.03.2005
      • 442

ich habe schon 2 ponys aufgenommen um ihnen ein neues zuhause zu geben. wo steht die maus denn?
      Grüße aus Sachsen!!!!

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8079

Zwischen Bremen und Hamburg genau halbe Strecke an der A1
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

Was soll die Stute den Kosten? Ich suche ein verkehrssicheres Pferd, um mit meinen Kindern (2 und 4 Jahre) spazierenreiten. Wäre sie dazu geeignet. Das Pferd wird geführt!

Kommentar

Ist das mit der Stute noch aktuell. Ich hätte Interesse, da meine Stute allein ist und ich würde sie noch als Beistellpferd nehmen. Es wäre so zu sagen ein lebenslanger Platz bis ins hohe Alter. Ich züchte auch nicht.
            Bea

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

So Stute ist verkauft, in ganz liebe Hände, bleibt nämlich bei uns

Habe letzte Woche unsere Warkant tragend von Prince Thatch sehr gut verkaufen können, hätte das Fohlen zwar gerne selbst behalten aber der Käufer nervte schon seit Monaten, na ja, und damit der Stall ja nicht leer ist ... soviel zum Thema reduzieren.

Macht am 04.05. SLP in Elmlohe und wird dann von Contendro besamt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
              26 Antworten
              973 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag hufschlag
              von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36