Idee Welcher sportponystall sucht kompetente bereiterin ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vera Mueller
    • 28.08.2012
    • 13

Idee Welcher sportponystall sucht kompetente bereiterin ???

Welcher sportponystall sucht kompetente bereiterin ???

Hallo zusammen ! Ich SUCHE DRINGEND einen SPORTPONYSTALL (Dressur& Springen) im Raum Düsseldorf, Köln - Stuttgart ...

BITTE ERSTMAL ALLES ANBIETEN ...........

ich selber bin jahrelang Kadermitglied gewesen Springen - S und Dressur - M ...

Tätig war ich bisher im Internationalen Spring & Dressurstall, möchte aber UNBEDINGT wieder in die PONYausbildung ...

Gerade im Rheinland müssten doch gute Sportponies gezüchtet werden, und dort Ausbildungsställe geben ODER ................
  • haras
    • 31.01.2012
    • 670

Denkst Du es bringt was und macht einen guten Eindruck , wenn Du unter jedem Thema dieses Gesuch veröffentlichst ?

Du solltest auch mal den Text überdenken , oder was soll der Smiley mit der Pistole ? Wieso gemischte Groß- und Kleinschreibung sowie mehr Infos über Dich wären sicher hilfreich.

Bist Du das ? http://www.equira.de/reiter/view/vera_mueller_1

Kommentar

• Sherina
      • 14.05.2012
      • 746

Das ist keine Pistole sondern eine Lupe und steht für "suchen"

Kommentar

• haras
        • 31.01.2012
        • 670

Zitat von Sherina Beitrag anzeigen
        Das ist keine Pistole sondern eine Lupe und steht für "suchen"

Ups dann sollte mir auch mal Gedanken über eine Sehhilfe machen

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach direkt bei den gängigen Ställen vorstellig wirst ?

Kommentar

• Vera Mueller
            • 28.08.2012
            • 13

1. HARAS - Wieso gemischte Groß- und Kleinschreibung, ist denke ich völlig egal , trotz Abi , suche ich hier ja nun keine Pädagogen Stelle, sondern einen Bereiter Job in einem qualifiziertem Ponystall mit Qualität !!! Aber gut das du eine Sehhilfe brauchst , könnte in der TAT helfen !!! Brauche keine Kommentare , sondern LEUTE die jemanden SUCHEN , DANKE !!!! Und ja es ist SINNVOLL diese Anzeige mehrfach rein zusetzen damit ALLE dieses auch mitbekommen und mir vl helfen können , SCHNELL !!!!
            p.s. NEIN das bin ich nicht !!!!!!

2. - Sherina - DANKE GENAU RICHTIG ;-) ......

3. - ROBBY 99 , da ich nicht aus der GEGEND komme wo ich gerne arbeiten würde ( Köln, Düsseldorf - Frankfurt) , müsste ich schon wissen wer SUCHT anstatt 600 km oder mehr zu fahren und alles abzuklappern ....
            Habe schon einige Adressen, und mich auch schon vorgestellt , in einem sehr renomiertem Ponystall der deutschlandweit sehr bekannt ist , und wo ich auch sofort anfangen könnte , aber ich wollte mir noch ein zwei andere angucken , wo vl auch Springponies ausgebildet werden und nicht unbedingt einen reinen Dressurstall ...

Wenn du die GÄNGIGEN PONYSTÄLLE kennst , dann NENNE mir doch bitte welche !!!! DANKE

Kommentar

• Paradox4life
              • 01.09.2008
              • 2455

oh ja, so freundliche arbeitssuchende empfehlen wir alle gerne weiter...
              www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Vera Mueller
                • 28.08.2012
                • 13

ich finde es einfach total traurig das hier solche kommentare kommen ??!! ODER ?? denke fachlich nicht besonders hilfreich ....

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Um Gottes Willen .. da behalte ich die 4 Ställe in der Region, die mir sofort einfallen und die gute Mitarbeiter suchen und übertariflich bezahlen und tolle Ponys haben und ein gutes Arbeitsklima und Fortbildung uswuswusw doch lieber für mich.

Sorry - aber dann würde ich ja quasi eine EMPFEHLUNG aussprechen?! Das fiele mir doch sehr schwer in diesem Zusammenhang.

Kommentar

• Vera Mueller
                    • 28.08.2012
                    • 13

@ robby 99

Na ja , vl sollte man mal telefonieren , weil einfach so zu urteilen ist schon nicht so schön ...
                    kennst mich ja nicht und der stall wäre dir dankbar für die empfehlung , inkl MEINER PERSON ;-) !!!

musst mich einfach mal anrufen , weiss auch nicht was hier jetzt nicht "NETT" rüber kam ???

mit allen fachleuten , mit denen ich gesprochen habe , kümmern sich und fanden mich sehr sympathisch , inkl meinem reiterlichen werdegang bisher ect pp ....

komisch das ich hier angeblich unfreundlich rüber komme , IST EIGENTLICH GENAU DAS GEGENTEIL VON MEINER PERSON !!!
                    also fals du meine nummer haben möchtest und mir weiterhelfen kannst , sag bescheid .... würde mich freuen ...
                    aber wenn es dir schwer fällt, ohne mich eigentlich zu kennen , natürlich kein problem ;-)) ...

Kommentar

• haras
                      • 31.01.2012
                      • 670

Bist Du das ? http://www.equira.de/reiter/view/vera_mueller_1

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Selbst wenn sie das wäre, die Ergebnisse sind 6+7 Jahre alt - was hat das noch für eine Aussagekraft?

Was nichts daran ändert, dass das Ganze etwas "ungünstig" formuliert wurde....

Kommentar

• Mirabell
                          • 21.06.2010
                          • 2023

Zitat von Vera Mueller Beitrag anzeigen
                          p.s. NEIN das bin ich nicht !!!!!!

Ich glaube hier liegt das typische online-Problem vor - es fehlt die Mimik, Betonung und Körpersprache zum Geschriebenen... daraus ist hier scheinbar ein Missverständnis entstanden.

Kenne leider keine Ponyställe in der Gegend in der du eigentlich suchst, kenne nur diesen und fühlte mich dort beim Training immer gut aufgehoben... http://www.rietbrock-pferde.de/ponys-1.html
                          sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
                            oh ja, so freundliche arbeitssuchende empfehlen wir alle gerne weiter...
                            Als ich das von dir las, dachte ich : " Na ja, die jungen Dinger".
                            Aber etliche junge Damen sind so.

Kommentar

ich finde es einfach total traurig das hier solche kommentare kommen ??!! ODER ?? denke fachlich nicht besonders hilfreich ....
                              Liebe Vera,
                              Du suchst dringend eine neue Arbeitsstelle, dies sollte eine öffentliche Suche-Bewerbung sein.

Versuche bitte demnächst, 1. einen besseren Ton zu finden, 2. einen besseren Stil samt besserer Rechtschreibung.

Ich bin nicht perfekt, keine Sorge, meine Beiträge hier sind auch manchmal mangelhaft. Aber ich will mich ja nicht bewerben.
                              Viele Grüße von einer erfahrenen Frau ü 50.

Kommentar

• Vera Mueller
                                • 28.08.2012
                                • 13

;-) , DANKE MIRABELL ... Wenigstens eine die hier was versteht und nicht nur blöde Kommentare hinterlassen hat und eigentlich keine INFO rüber kommt ... UM DIE ES HIER ABER NUR GEHEN SOLL !!!! Auf ALLES andere kann ich HIER irgendwie völig verzichten ...

Frage mich ob einige nichts anderes zu tun haben ??? ;-)) Also entweder ne fachliche und kompetente Info oder einfach mal die Finger vom PC lassen ...

Schlimm das ich sowas hier teilweise alles lesen muss, und das soll n FACHFORUM sein ??? AHA ?? !!

Na ja, einen schönen Abend DIR ...
                                Zuletzt geändert von Vera Mueller; 28.08.2012, 22:35.

Kommentar

;-) , DANKE MIRABELL ... Wenigstens eine die hier was versteht und nicht nur blöde Kommentare hinterlassen und keine INFO haben ... UM DIE ES HIER AUCH NUR GEHEN SOLL !!!! Auf ALLES andere HIER kann ich irgendwie völig verzichten ...

Frage mich ob einige nichts anderes zu tun haben ??? ;-)) Also entweder ne fachliche und kompetente Info oder einfach mal die Finger vom PC lassen ...

Schlimm das ich sowas hier teilweise alles lesen muss, und das soll n FACHFORUM sein ??? AHA ?? !!
                                  Liebe Vera,
                                  ganz sicher ist das hier ein kompetentes Fach- Forum. Hier beteiligen sich viele, viele Leute die meist über Jahre, sogar 20 oder 40 Jahre in diesem Bereich mit Herzblut tätig sind.
                                  Und wenn du tatsächlich wirklich gut reiten kannst, dann wirst du sicher einen neuen guten Job finden.
                                  Ein Beispiel: ein Freund, der wirklich absolut gut im Sattel saß, ausgebildeter Bereiter, mußte sich auch erst andienen in einem Reitmeister-Stall, und das über viele Monate. Ist dir das Wort "Andienen" ein Begriff ?
                                  Übrigens: Deine Art mag ich irgendwie nicht ganz so gut leiden, sei mir bitte nicht bös.

Nochwas: irgendwelche Frechheiten darf sich hier kein neues Mitglied erlauben, da gibt es sofort Kontra. Überhebliche Beiträge sind erfahrenen Mitgliedern nur für wenige Stunden erlaubt, die aber dann auch sehr schnell in ihre Schranken verwiesen werden. Hab ich selbst erlebt !

Also, ein ganz klein wenig Demut, nur ganz wenig. Fünf Minuten reichen schon.

Alles Gute für deine berufliche Zukunft !

Kommentar

• Mondnacht
                                    • 01.12.2009
                                    • 2459

Ehrlich gesagt finde ich die Anzeige weder frech noch sonst wie komisch, sondern einfach etwas fordernd.

Meine Güte, in jeder doofen Empfehlung für Bewerbungsschreiben ( was das hier ja noch icht mal ist), steht, dass man selbstbewußt auftreten soll.
                                    Ob die angepriesenen Qualifikationen vorhanden sind, wird sich schnell herausfinden lassen, dafür muss man nicht sofort Equira bemühen, solange du (Haras), nicht selber jemanden einstellen möchte.

Kommentar

• haras
                                      • 31.01.2012
                                      • 670

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
                                      Ob die angepriesenen Qualifikationen vorhanden sind, wird sich schnell herausfinden lassen, dafür muss man nicht sofort Equira bemühen, solange du (Haras), nicht selber jemanden einstellen möchte.
                                      Wieso nicht ? Es war lediglich eine Frage von mir.

Kommentar

• Vera Mueller
                                        • 28.08.2012
                                        • 13

@ Mondnacht , GENAU RICHTIG , DANKE ;-) .... Irgendwie dachte ich das man hier auch wirklich mal INFO´s bekommt, denn MEINUNGEN, VERMUTUNGEN und UNTERSTELLUNGEN über MEINE PERSON, von LEUTEN die mich ÜBERHAUPT NICHT KENNEN , brauch ich nicht !!! Aber so sind anscheinend einige .... ;-)
                                        Schönen Tag ....................

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                        154 Antworten
                                        8.334 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                        Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                        50 Antworten
                                        2.086 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                        26 Antworten
                                        1.094 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                        3 Antworten
                                        875 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                        31 Antworten
                                        1.419 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag JessiCola
                                        von JessiCola

Lädt...