Greta, sorry, Hengst!
Das Bauch-Orakel 2013
Einklappen
X
-
So hier die aktuelle Liste. Nochmal zur Erklärung, da wir so viele neue hier haben:
Die Liste besteht aus vier Seiten: Jeweils links die Züchter und Stuten, oben die "Orakler". Die ersten beiden Seiten sind jweils die selben Orakler und die letzten beiden auch ( das liegt daran, dass die Liste mittlerweile so lang ist, dass die Züchter nicht mehr auf eine Seite passen und die Orakler auch nicht)
Rote Kreuze = SF Blaue Pfeile = HF
Die Nummern neben den Züchternamen sind die Postnummern, wo ihr die Bilder der Stuten im Thread findet. Wer also noch nacharbeiten möchte ( Ami? Mirakara? ) das soll das Suchen erleichtern.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Für meine Elefantenstatistik benötige ich noch die letzten Deckdaten der Stuten von:
Roddick, Tina, Caspar, amimaus, Dino Z Starbella, Basiquat ( beide). Sollte ich die übersehen haben oder auch den ein oder anderen Tip - Mea Culpa und bitte meldenAngehängte DateienAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
@ Greta: Ich finde wirklich, dass es ein bisschen wie ein Stutenbauch aussieht! Übrigens gibt es bei mir auch nur Hengste dieses Jahr :-( Ich würde gern ein Duke of hearts XX Stütchen haben.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Hier auch meine fehlenden Tipps:
Buschreiter => Stute
Basiquat Herztänzerin => Hengst
Julie => Hengst
Mirakara => Stute
Greta => Hengst
Danke FrancisWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Greta: Da muss man später noch mal gucken..aber ich sag jetzt mal HengstTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenBleibt locker - bei meiner haben auch fast alle einen Hengstbauch gesehen. Trotzdem kam eine Stute raus, was mich sehr glücklich macht...
Für die Statistik, sie ist am 17.7. letzmalig besamt worden....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Feine Tag 275
So und nun ich wiederEindeutiger geht es garnicht
Ja, und sie glänzen ALLE so
Sonst noch Fragen?????
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||