Das Bauch-Orakel 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zhanna
    • 08.08.2008
    • 2807

Schnuff: Fuchs - Hengst
    Braune - Stute

Coolness: Calla - Stute
    Shine on - Hengst

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Ich sage auch bei Coolness beide bekommen ein Hengstfohlen.

Kommentar

• Anony
        • 23.12.2009
        • 327

Erstmal frohes neues!! Auf das 2013 ganz fantastisch wird mit ausschließlich gesunden Fohlen und Müttern!!

@Mebele: Meine hat letztes Deckdatum am 29.03.2012. Bei ihr ist es genau andersrum. Ich finde ihren Bauch zu klein und Euter hat sie (zum Glück) noch keines. Rennen will meine gute auch noch wie bescheuert... Langsam mache ich mir doch ein paar Sorgen :-(

So und nu die restlichen Tipps. War zwischen den Jahren ja noch ganz schön was los...
        Lyn: Schimmel -> Hengst, Knabstrupper -> Stute
        DinoZ: Wheasly Kid ->Stute, Starbella -> Hengst
        Schnuff: Eiluns Palma -> Stute, Happy Holli -> Hengst
        Coolness -> Calla bleibt Stute, Shine on -> Hengst

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Anony, meine hatte letztes Jahr auch das erste Fohlen seit Jahren. Und bis ganz kurz vorher hatte die nix an Euter. Da hat die jetzt schon mehr. Andere sahen bald aus wie Milchkühe, aber bei ihr war fast nix. Mach dir keine Gedanken, das klappt schon alles! Ist doch auch das erste, oder? Schieb doch nochmal n Kugelbild ein.

Kommentar

• Anony
            • 23.12.2009
            • 327

Hier mal ein Foto vom 278. Tag. Ich hätte jetzt gedacht das der Bauch größer sein müsste Kugelig ist irgendwie was anderes... Ist ihr 2. Fohlen und sie hatte vor bald 4 Jahren das letzte.

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2714

Francis war so lange nicht hier kannst du mir meine fehlenden durchgeben?

Kommentar

• *Libelle*
                • 07.06.2012
                • 386

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                Francis war so lange nicht hier kannst du mir meine fehlenden durchgeben?
                Mir bitte auch??? Das wär ganz lieb...

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8541

Mach ich heute Abend. Muss die Liste ganz dringend updaten
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Anony: auf jeden Fall sieht es noch nach meinem Tipp aus

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4675

Anony, keine Sorge! Die ist gefüllt! Meine hatte auch nicht sooooo viel Bauch letztes Jahr. Und es wurd entgegen der meisten Meinungen eine Stute! Obwohl ich auch beim Hengsttip bleibe bei dir!
                      Dieses mal erkenne ich meine Dame selber kaum wieder. Bin froh dass der Bauch, zumindest derzeit, einen Wachstumsstop einlegt.

Kommentar

• Anony
                        • 23.12.2009
                        • 327

Na gut dann versuche ich mal meine Sorgen "abzustellen" ;-)

bzgl. der Tipps stelle ich einfach nochmal ein paar weitere Bilder ein. Vielleicht ändert ihr ja endlich mal eure Meinung

Kommentar

• daylight1984
                          • 30.12.2009
                          • 1324

Meine neusten Tipps sind:

Schnuff
                          Pony --> Stute
                          Holli --> Hengst

Coolness
                          beides Hengst
                          sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Hallo ! habe mich hier mal durchgeglickt und da ich hier neu im Zuchtbereich unterwegs bin wollte ich mal Fragen wie das mit dem Bauch- Orakel so funktioniert ?^^ Meine Stute hat im April ihren Abfohltermin und da wollte ich mal sehen ob ich nicht da auch schon was orakeln kann ! :-)vielen Dank schonmal für die Infos LG

Kommentar

• mabele
                              • 23.03.2008
                              • 2067

@schwippe, es ist ein folgefohlen und das Euter ist seither unverändert.

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8541

Coolness hatten wir Shine schon im Orakel??? Auf der Liste habe ich sie nicht.

Kommentar

• Francis: Nein, wir hatten Shine on noch nicht im Orakel. Ganz sicher nicht !!

Kommentar

• Ich denke, da mußt Du Dir keine Gedanken machen. Aber wie gesagt, wenn Du Dir nicht sicher bist. Lieber den TA fragen.
                                    Meine Oli hat erst im Mai Termin und hat reichlich Euter. Liegt aber daran, daß es auch ein Folgefohlen wird und wir den Zwerg erst vor 6 Wochen abgesetzt haben.

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                                    @schwippe, es ist ein folgefohlen und das Euter ist seither unverändert.

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

So, ich habe die Liste in der Höhe teilen müssen, so dass sie nun aus 4 () Seiten besteht. Seite 1 und 2 beinhalten jeweils die erste Hälfte der Orakler , Seite 3 und 4 die zweite Hälfte der Orakler. Ich hoffe, dass ist so verständlich.
                                      DIe Postnummern habe ich drin gelassen, so kann jeder sehen, wo die Bilder sind, die von ihm / ihr noch nicht orakelt wurden. Wer seine fehlenden dennoch nicht findet, bitte bescheid sagen.

Übrigens hat Coolness eine zweite Stute eingestellt, die wir vorher nicht hatten. Calla hatten wir schon und da habt ihr fast alle "Stute" getippt. Wer jetzt Hengst getippt hat, dessen Tip habe ich geändert.

@ Coolness, mir fehlen zu der Stute nich die üböochen Daten - Name des Vaters der Stute, von wem ist sie tragen und das letzte Deckdatum. Das fehlt mir bei amimaus und Salzburger auch auch.
                                      Angehängte Dateien
                                      Zuletzt geändert von Francis_C; 03.01.2013, 06:43.

Kommentar

• Yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Super..........Danke

Kommentar

• Salzburger
                                          • 03.08.2007
                                          • 1623

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                          So, ich habe die Liste in der Höhe teilen müssen, so dass sie nun aus 4 () Seiten besteht. Seite 1 und 2 beinhalten jeweils die erste Hälfte der Orakler , Seite 3 und 4 die zweite Hälfte der Orakler. Ich hoffe, dass ist so verständlich.
                                          DIe Postnummern habe ich drin gelassen, so kann jeder sehen, wo die Bilder sind, die von ihm / ihr noch nicht orakelt wurden. Wer seine gfehlenden dennoch nicht findet, bitte bescheid sagen.

Übrigens hat Coolness eine zweite Stute eingestellt, die wir vorher nicht hatten. Calla hatten wir schon und da habt ihr fast alle "Stute" getippt. Wer jetzt Hangst getippt hat, dessen Tip habe ich geändert.

@ Coolness, mir fehlen zu der Stute nich die üböochen Daten - Name des Vaters der Stute, von wem ist sie tragen und das letzte Deckdatum. DAs fehlt mir bei amimaus und Salzburger auch auch.
                                          Na dass hol ich doch gerne gleich nach.

Meine Luna von Landor S - Noble Roi XX (Stamm Richonse) trägt von Plot Blue. Das letzte Deckdatum ist der 14.6.2012.
                                          Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.360 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.092 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.097 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.420 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X