Djamila: HF
Das Bauch-Orakel 2013
Einklappen
X
-
@Djamila - danke für Deine Nachricht - da kann ich mich natürlich nocht lumpen lassen.
Ja, ich hatte beim Orakel natürlich mitmachen wollen...aber dann fanden wir nach Kündigung des Zuchtstalles kein adäquates neues Quartier für unsere tragenden Mädels und mussten sie im Herbst verkaufen. Die Depri hat es dann nicht erlaubt auf Stutenbäuche zu schauen. Inzwischen freuen wir uns über die tollen Fohlen, die geboren wurden und liebe, begeisterte neue Hände.
Vielleicht kommt ja auch etwas zurück zu uns - hoffentlich!
Also reizen mich nun doch ein paar Tipps zu den schwer trächtigen Mädels auf den späten Bildern der letzten Seiten...
Dizzy03 - Hengst - siehe Bestellung
ebenfalls Hengst bei Roddick und Heiterweiter
auch bei Darya tendiere ich zu Hengst
Schnuff, Salzburger und Djamila: Stute
...ich bin gespannt und drücke Euch die Daumen!
Kommentar
-
-
große Enttäuschung!!! Ich habe es eigentlich schon geahnt, heute abend haben wir die Gewißheit erhalten: Palma ist nur tragend, wenn einer drauf sitzt! Der Bauch ist nur angefressen.
Jetzt gibt es erst mal Diät und ich muß die ganze Sache verdauen.
Dabei haben wir uns so auf den kleinen "Quirl" gefreut! (von Quaterback's Junior)
Na immerhin bleibt mir noch Holli, da ich da auf ein HF hoffe, hat er auch schon einen Namen von meiner besseren Hälfte bekommen: DUNGA
ein Fussballspieler der besseren Art - könnte passen, beim abendlichen Füttern schießt er mehrere 11 Meter und trifft mit großer Wucht, arme Stute.
Zur Entschädigung und vielleicht zur Belustigung könnte ich ein Bauchorakelfoto für unsere Alpakastute einstellen, d wünschen wir uns ein Stutfohlen, Abfohltermin in den nächsten 2 Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenDas ist ja blöd. Tut mir leid Schnuff!
Oh ja bitte ein Alpaka Bauchorakelfoto!!!!
Kommentar
-
-
@Alfons, ohje das tut mir leid aber ich drücke die Daumen das das mit den Fohlen vielleicht nächstes Jahr wieder klappt!! Und Danke für den Tipp
@Schnuffviel Glück für Holli!! und auja, Alpakabauch!!!
)
@ Lenz, ne du bist noch nicht zu spät, Baby ist noch im Kugelbauch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits