Gibt es Neuigkeiten von diesen beiden xx und hat sie jemand unter dem Sattel gehen sehen ?
Nobre xx LB und Watermill Rolex xx LB
Einklappen
X
-
weiß nix neues von Nobre xx, die ersten Fohlen müssten gefallen sein. Er selbst macht n guten Eindruck über und zwischen den Sprüngen, wenn man bedenkt, daß er ein Blüter ist. Hoffentlich hat er einige Chancen bekommen.
Watermill Rolex xx ist ja neu in Celle. Er hat so noch nicht die große Ausstrahlung wie sein Vater und präsentierte sich noch nicht soo ausbalanciert und taktvoll. Braucht sicherlich noch etwas Zeit.auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
-
-
Ein Bekannter hat eine von Nobre xx tragende Stute (Stute war Vielseitigkeit bis CCI* erfolgreich; ist wohl von Noble Roi, wenn ich mcih recht entsinne). Diese fohlt Mitte April. Der Besitzer sagte gerade gestern, dass er mit einem der Gestüter der Station gesprochen hätte und bisher 5 Fohlen gefallen seien. Der Gestüter hatte sie noch nicht gesehen, aber alle wollen wieder zu Nobre. Bin gespannt auf das Fohlen.
Kommentar
-
-
monti2: Bist du auf der Suche nach nem springorientierten Blüter? Schau dir mal Waldstar und BEtel an, bin höchst beeindruckt von beiden und vor allem von der Nachzucht von Waldstar.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@Linaro
Waldstar gefällt mir sehr gut, deckt aber im Natursprung und ist zu weit weg. Auf die Fohlen von Betel bin ich gespannt. Auf seiner Hompage sieht man ja 2 Fohlen. Die Bilder sind aber nicht sehr aussagefähig.Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Bin ich auch sehr gespannt drauf, wollte dieses Jahr mal ein wenig durch Holstein fahren und auf den Brenterminen einige ansehen (hat laut Verband einige Stuten gedeckt), mich hat der Hengst auf der HV letztes Jahr sehr angesprochen.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Ich denke Watermill Roex wurde sehr überschaubar züchterisch in Anspruch genommen! Wie viele Blüter....Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.322 Hits
0 Likes