wer kennt fohlen von dr.jackson, und kann mir sagen wie er vererbt.möchte meine davignon stute von ihm decken lassen. der muttervater meiner stute ist forrestxx. sie ist 1,67 groß,dunkelbraun eher kräftig als blütig.mängel: zehenengstellung,keine schwebepfase,normale GGA. meint ihr das könnte passen. oder habt ihr alternativen. die decktaxe ist von letztem jahr auf 800€ angestiegen.
dr.jackson gut für meine stute?
Einklappen
X
-
Dr. Jackson ist ein toller Hengst. Es gibt viel gute Nachzucht von ihm in BW wo er früher stand (Schlossäcker).
Ich kenne ein Hengstfohlen von ihm aus einer Trakehner Stute, das sehr gute Gangarten hat.
Wie stark ist Deine Stute vorne Zeheneng verstellt?
Falls sie stark verstellt ist, lieber einen Hengst nehmen, der nachweisslich gutes Fundament vererbt.
-
-
Mir sind letztes Jahr einige sehr sehr gute Nachkommen des Dr. Jackson bei Reitpferdeprüfungen über den Weg gelaufen und da war einer besser als der andere. 3 sehr überzeugende GGA, viel Antritt und Schwung. Immer dunkle Jacke und gute Größe. Leider kenn ich die Mütter nicht, aber würd Dr. Jackson noch in Ba-Wü stehen, dann würden wir ihn mit Sicherheit auch mal nutzen.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
dr. jackson ist einer der ganz guten. aber ob ich mit ner davingon stute zu ihm gehn würd?
würd mich nich traun so eng auf donnerhall in zu ziehen....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Roger @ Mär. 11 2005,09:47)]Dr. Jackson ist ein toller Hengst. Es gibt viel gute Nachzucht von ihm in BW wo er früher stand (Schlossäcker).
Ich kenne ein Hengstfohlen von ihm aus einer Trakehner Stute, das sehr gute Gangarten hat.
Wie stark ist Deine Stute vorne Zeheneng verstellt?
Falls sie stark verstellt ist, lieber einen Hengst nehmen, der nachweisslich gutes Fundament vererbt.Grüße aus Sachsen!!!!
Kommentar
-
-
Bei uns läuft auch eine Stute in Reitpferdeprüfungen. Sie war im letzten Jahr Siegerstute der Stuteneintragung.
Soweit ich das beurteilen kann, gibt er allen seinen Nachkommen 3 herrliche Grundgangarten und seine Elastizität mit sowie ein tolles Exterieur mit.
Dr. Jackson steht inzwischen in Sachsen bei Quadriga in Radeburg.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
978 Hits
0 Likes
|