Zitat von [b
Was passt den zu Carprilli?
Einklappen
X
-
Hallo Jatrona
Immer noch kein Bild...
Bekomm das Programm nich auf hab im Moment auch ein bißchen Stress auf`m Schreibtisch!
Die Stute ist ca.178cm sehr großrahmig mit korrektem Fundament.Gänge sind da aber könnten verbessert werden.Der Kopf ist groß und leicht ramsig.Ansonsten ein sehr schönes Tier ist M gegangen. Ich denke das sie trotzdem schwierig ist, da sie als ich sie letztes Jahr bekommen habe als nicht mehr "reitbar" gilt.D.h. sie steigt. Möglicherweise hat sie Rückenprobleme, aber auf der Weide mit den vielen anderen Stuten turnt sie rum wie ein Fohlen.Sie ist sehr dominant als sie kam hatte ich erst mal alle Hände voll zu tun (join up usw.) um etwas respekt von ihr zu bekommen. Jetzt haben wir beide vertrauen und ich glaube die Zeit auf der Weide hat ihr sehr gut getan.
Aber zu Deiner Frage , nein, hab mich noch nicht entschieden.
Den Sohn von Riccione(Riccio- wunderschön) hab ich mir angeschaut, leider bin ich der Meinung das ein Hengst schon was erreicht haben muß uim die Fohlen verkauft zu bekommen.- Da können die Stuten noch so gut sein...
Sandro Hit wird mir wahrscheinlich zu teuer.-Trotz Nachlass bei mehreren Stuten.
Ich tendire zu Florencio, Londonderry oder Hohenstein.
Wobei ich gerne Royaldik oder Sir Donnerhall auch eine Chance geben würde, aber die Leistung ist ja noch nich da. Du siehst es wird wie immer eine Bauchentscheidung in letzter Minute. Auch wollte mein Herr Papa (alter Hase) die Stuten nochmal ansehn, dann werd ich mich wohl entscheiden. Und Du? erzähl mal von Dir...
Kommentar
-
-
mir ist es heuer doch recht leicht gefallen - trotz mehreren nachfragen via netz. die stute (castro x domspatz) die heuer bedeckt wird, ging letztes jahr noch im sport, heuer habe ich sie rausgenommen, bedeckt wird sie mit hamlet (nimmerdor x notaris) mit dem sie schon mal ein spitzen produkt gebracht hat.Zitat von [bZitat[/b] (GLJ @ Mär. 08 2005,16:54)]Hallo Jatrona
Immer noch kein Bild...
Bekomm das Programm nich auf hab im Moment auch ein bißchen Stress auf`m Schreibtisch!
Die Stute ist ca.178cm sehr großrahmig mit korrektem Fundament.Gänge sind da aber könnten verbessert werden.Der Kopf ist groß und leicht ramsig.Ansonsten ein sehr schönes Tier ist M gegangen. Ich denke das sie trotzdem schwierig ist, da sie als ich sie letztes Jahr bekommen habe als nicht mehr "reitbar" gilt.D.h. sie steigt. Möglicherweise hat sie Rückenprobleme, aber auf der Weide mit den vielen anderen Stuten turnt sie rum wie ein Fohlen.Sie ist sehr dominant als sie kam hatte ich erst mal alle Hände voll zu tun (join up usw.) um etwas respekt von ihr zu bekommen. Jetzt haben wir beide vertrauen und ich glaube die Zeit auf der Weide hat ihr sehr gut getan.
Aber zu Deiner Frage , nein, hab mich noch nicht entschieden.
Den Sohn von Riccione(Riccio- wunderschön) hab ich mir angeschaut, leider bin ich der Meinung das ein Hengst schon was erreicht haben muß uim die Fohlen verkauft zu bekommen.- Da können die Stuten noch so gut sein...
Sandro Hit wird mir wahrscheinlich zu teuer.-Trotz Nachlass bei mehreren Stuten.
Ich tendire zu Florencio, Londonderry oder Hohenstein.
Wobei ich gerne Royaldik oder Sir Donnerhall auch eine Chance geben würde, aber die Leistung ist ja noch nich da. Du siehst es wird wie immer eine Bauchentscheidung in letzter Minute. Auch wollte mein Herr Papa (alter Hase) die Stuten nochmal ansehn, dann werd ich mich wohl entscheiden. Und Du? erzähl mal von Dir...
Kommentar
-
-
GLJ
Nein
Schau Dir mal das Video bei Kempke Hof an mit dem Strawinsky xx - der ist nur noch dieses Jahr da. Von den Sandros würde ich keinen nehmen - Deine Stute ist doch schon 1.78 !Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
hier mal ein link zu einem seigneur-nachkommen:
über den bekommst du sicher bewegung rein, aber ob er das gebäude der stute entsprechend verbessert, hm?
Kommentar
-
-
Also vielen Dank für eure Mithilfe.Mein Herr Papa war da und wir haben nun entschieden.
Hab heute die Carprilli Stute besamt von Sir Donnerhall.
Lustig was, hatten wir den vorher erwähnt.
Er meinte genügend Blut ist drin, Donnerhall macht den Rest. Und er meinte die Tendenz zu Pferden ab 170cm ist da.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.505 Hits
0 Likes