Zum Glück hat sich Moviestar.... breitschlagen lassen mit mir doch ne Fahrgemeinschaft zu machen, obwohl ich einen Hengst orakelt habe..... Danke Moviestar und Steffie packen wir auch ein :-)
Stammtisch für den Club der Wartenden / der Orakler und für jeden anderen auch!!!
Einklappen
X
-
Huhu...wollte hier das ganze nochmal aufleben lassen...
was haltet ihr denn vom Bucha...das hatte ja jemand vorgeschlagen und ich finde die Idee super...dann sind eh einige von uns in der Gegend und man könnte sich dann schön zum Essen dort treffen...
Ich dachte schön irgendwo in ner Wirtschaft essen gehen ...
Was sagt ihr dazu.....ich denke nur, dass wir wenn wir es am Bucha machen wollten frühzeitig also ich meine mind 4 Wochen vorher einen Raum reservieren müssen...wir sind ja jetzt doch schon ein paar Leute...was super ist...
Kennt sich jemand in der Gegend aus und weiß wo man gut Essen kann...so im normalen Preisbereich???
Kommentar
-
-
Die Idee ist gut scirocco. Ist dass das 1. WE im September?
Welcher Tag wär denn angedacht, ist dann vermutlich mein Dienstwochenende:-(.
Da hinten kenn ich mich nur leider nicht so gut aus, obwohl es ja gar nicht so weit weg ist von uns.
Aber vielleicht weiß casharel was, sie kommt doch aus M..., oder?
Ich wüsste was, aber das wär noch ca. 45 min. weiter in meine Richtung.
Aber vielleicht hat sonst ja noch jemand ne Idee.
Und jetzt guck ich mir erst mal deine neuen Bilder an!
Kommentar
-
-
Vllt.muss man ja auch nicht direkt nach Warendorf, sondern in der Umgebung. Oder wir machen ein Lagerfeuer auf dem Anhängerplatz.........................Scherz
Ich könnte mir vorstellen mein Zelt mitzunehmen und iwo zu campen oder evtl. auch Wohnmobil.
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ich glaub, ich bin schon wie meine Stute; immer ein bissi zu spät...hab den Thread jetzt erst enddeckt. Bin zwischen Münsterland und "Pott" und zu fast jeder Schandtat bereit, wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege. Den Vorschlag BuCha find ich klasse, da fahr ich eh immer hin, wenn es irgendwie passt...zhanna vielleicht klappt es ja dann dieses Jahr, würde mich tierisch freuen!!!!
Super Idee, auf jeden Fall! Tolle Truppe hier!!!
Kommentar
-
-
Hallo! Na klar, wieder mal Diaspora.... Nähe Würzburg, aber vielleicht findet sich ja noch jemand? Würd mich schon freuen..und zhanna..du kommst ja eh wenns Mi ni- Babay da ist, gelle
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
-
Wenns sich einrichten läßt, dass wir uns nicht direkt in Warendorf treffen (so von wegen Zimmerbestellung und so, sondern eher in Richtung Münster/Osnabrück -liegt eh für die meisten fast günstiger) dann würd ich auch kommen, ob aufs BC weiß ich nicht, aber ich würd dann meine Kleine besuchen, vielleicht wäre es für Euch ja interessant, sich Santicas Pferde anzusehen, da steht meine Kleine ja auch.
In der Gegend wüßte ich auch ein nettes Hotel, da waren wir schon mal...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.906 Hits
0 Likes
|