Allbreedpedigree ist auch kostenpflichtig
Horsetelex - Züchtertools nur noch für "Zuchtprofis"?
Einklappen
X
-
Der Erfindungsreichtum ist doch erstaunlich. Klasse laconya! Dann muss man sich die Alternativen gar nicht ausdrucken. Das bringt horsegate dann wahnsinnig traffic und damit pot. Werbeeinnahmen!
Und die Stuten haben dann bald locker 100 und mehr NK!
Kommentar
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigen...aber im Ernst...ob sie das überhaupt nicht bedacht haben?Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Eure Überlegungen sind albern und kindisch ! Wäre sehr schade, wenn die Darstellungen der Mutterlinien durch solche Spielereien kaputtgemacht würden.
Ich war auch erst enttäuscht über den hohen Preis und habe entschieden, dass es sich für mich nicht lohnt.
Für größere Züchter ist es dagegen ein lohnendes Angebot, und insofern ist der Preis wohl gut überlegt, sonst wären die Pedigree-Tafeln voll von Fähnchen und logos.
Der Vorteil von horsetelex gegenüber vergleichbaren Portalen liegt für mich in der ansprechenden Gestaltung, das sieht ausgedruckt einfach "hübscher" aus ...
Kommentar
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigen...aber im Ernst...ob sie das überhaupt nicht bedacht haben?
www.wappenpferde.deZuletzt geändert von tina_178; 14.02.2012, 18:43.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenWenn das Praxis werden würde, könnten vermutlich nur noch zahlende Kunden Pferde anlegen - also lieber SAUBER BLEIBEN !
Kommentar
-
-
Geb ja zu, dass ärgerlichste an dieser web2-Mentalität ist doch, dass man selbst nicht so eine glänzende Geschäftsidee hatte: Erst, läßt man die user die Inhalt selbst kreiieren und dann kassiert man sie ab wenn sie das auch noch nutzen wollen! Tricky & Clever! Das reizt doch eine ebensolchen Beantwortung zu finden - finde ich.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Mir sind die Züchtertools definitiv keine 75,00 Euro wert.
Ich drucke mir jetzt wie früher die Pedigrees aus und vergleiche, markiere mit Buntstiften und fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenMir sind die Züchtertools definitiv keine 75,00 Euro wert.
Ich drucke mir jetzt wie früher die Pedigrees aus und vergleiche, markiere mit Buntstiften und fertig.
Kommentar
-
-
Es ist ja auch nur eine Spielerei diese Züchtertools....oder hat jemand aufgrund dessen schonmal einen Hengst ausgesucht?
Jemand hatte hier auch mal vor einiger Zeit geschrieben,das der angegebene Blutanteil nicht wirklich aussagekräftig ist.....von daher ist das auch nur "interessant". Ich würde jedenfalls auch nicht auf die Idee kommen dafür soviel Geld auszugeben (aber ich nehme mal an,das man für das Geld ja sicherlich noch mehr kann/darf).
Und das es nicht unbedingt die "richtigen" Züchter sind,die dann einfach virtuelle Anpaarungen anlegen,kann man sich ja vielleicht auch selber denken.
Kommentar
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigenEs ist ja auch nur eine Spielerei diese Züchtertools....oder hat jemand aufgrund dessen schonmal einen Hengst ausgesucht?
.... und ja, ich habe mit dem Tool Einzucht schon nach Hengsten gesucht. Stichwort auch Sporthorse Breeding - J. RemijnseZuletzt geändert von tina_178; 28.06.2012, 20:14.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Aufgrund eurer Diskussion habe ich mir meine selbst eingetragenen Pferde heute mal bei horsetelex.de angesehen und musste feststellen, dass bei einem meiner Pferde der Vater geändert ist. Frage mich schon, wie das passiert, da Anfang diesen Jahres der richtige Name noch drin stand.
Kommentar
-
-
Mal eine Frage: https://www.horsetelex.de/horses/semen hier sind Hengste aufgelistet, zusätzlich die Deckstationen welche den Samen vertreiben. - Kann das wirklich sein? Selbst ich als Laie kann erkennen, dass da etliche schon (länger) nicht mehr am Leben sind. Vertreiben die wirklich noch TG von so alten Hengsten? (und davon abgesehen: "funktioniert" das dann auch noch?)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
134 Antworten
7.311 Hits
0 Likes
|