Rosse - wie merken,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosse - wie merken,

Bei uns im Stall stehen nur Stuten, wie kann ich dann sehen, das die Stute rosst?
    Hab es bislang noch nicht beobachten können, und leider hab ich keine möglichkeit einen Wallach oder anderes fremdes Pferd in die Nähe der Stute zu bekommen, bzw. mit der Stute irgendwo hinzufahren.
    Gibt es denn nur den einen Weg, den TA drauf fassen zu lassen??

VG

Der doch bessere Weg ist, charmantes Mannsvolk danebenstellen (kann man sich leicht zum Unterhaltungspreis ausleihen, irgendwas geht da immer)
    Wenn sie dann noch nix zeigt, ist es definitiv Zeit für ein paar weitergehende Untersuchungen. Bei der gynäkologischen Untersuchung kann man immer nur Befunde erheben. Aufnehmen muß ja schon die Stute und dazu gehört eben auch eine gut ausgeprägte Rosse (sonst kannst Du z.B. den Natursprung schon mal knicken und meiner Erfahrung nach ist es auch nicht wirklich sinnvoll, in stille Rossen hinein zu besamen). Wenn die Stute also nichts zeigt, braucht sie Anregung und die kann eben leider nicht von Stuten kommen. Habt Ihr denn keinen Ponyzüchter in der Nähe, der Euch mal einen kleinen Schreihals ausleiht? Der frißt doch kaum was und macht auch nicht so viel Unruhe (in Dezibel meine ich) wie ein Großer

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
    140 Antworten
    25.505 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07
    43 Antworten