Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dragonfly
    • 02.05.2009
    • 267

Nadine: So richtig Harz hatte meine auch nicht. Das Euter wurde nur immer größer, zwischendurch meinte ich, es wäre zumindestens an einem Euter Harz.... und dann fing es schon an zu tropfen.
    Gefressen hat sie sogar während der Geburt. Von daher.... lasst es schlüpfen!
    http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

An mir soll es nicht liegen. Möhre sooooooo gerne wieder durchschlafen.

Lg

Kommentar

• Dragonfly
        • 02.05.2009
        • 267

Ohman, ja... das Durchschlafen. Mädels, es tut mir leid, aber war das schön wieder die ganze Nacht zu schlafen!
        8 Std komatöses pennen.

Kommentar

• Casharel
          • 04.05.2011
          • 1004

das Gefühl hatte ich aber auch...wobei man vergisst schnell die zermürbende Zeit der Warterei, wenn das Fohli da ist, denkt man kaum noch daran

Kommentar

• So, heute Tag 321..... Bauch wie gestern..... Temperatur 37,0........ph 7,4..... kommt Zeit kommt Fohlen :-)

Kommentar

• Diese Nacht hast Du aber nicht 8 Std,. geschlafen.... du warst doch schon - oder noch - um 5Uhr und etwas hier am "Posten"... wann schläfst Du?

Zitat von Dragonfly Beitrag anzeigen
              Ohman, ja... das Durchschlafen. Mädels, es tut mir leid, aber war das schön wieder die ganze Nacht zu schlafen!
              8 Std komatöses pennen.

Kommentar

• Dragonfly
                • 02.05.2009
                • 267

*kratz*
                Schwippe... ich war gestern um 23.00 Uhr fein im Bett. Aaaaaber, ich hatte den Laptop inkl. dieser Seite offen gelassen.

Kommentar

• Oh Mannnnooooooo, jetzt werde ich doch tatsächlich alt...... irgendwie habe ich die Fliege mit TahitiN verwechselt...... auuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhh oder es liegt an der Hitze

Sorry _ Fliege

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Bin auch sehr gespannt wer von euch das Rennen macht! Nadine hat auf jeden Fall Vorrecht! Vielleicht tut sich ja jetzt wirklich was wenns Euterlein gut gefüllt ist!

Kommentar

• Lule
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 19.02.2012
                      • 980

Na ja, die Stute meiner Freundin- die derzeit etwas unwirsche Stutedame- ist auch noch im Rennen,ich tippe auf heute Nacht.Aus Freundschaftsgründen teilen wir uns die TV show der Dame,aber nach einer Woch erlahmt meine Energie- aber da muß ich durch,wir (bester Ehemann von allen und ich)tun es gerne.Außerdem will ich am Dienstag nach Pfingsten mit meiner 3,jährigen zur SLP, drückt mir die Daumen,es ist meine erste.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Moviestar, vielen dank. Bin gespannt wie es heute abnd aussieht. War gerade m Garten. Uffff ist das heiß.
                        Was gibt es heute abend zu essen? Mir fällt gar nichts ein.

Kommentar

• Uppppss ich weiß auch noch nicht, was es zu essen gibt..... jetzt wird es aber Zeit, daß wir was einfällt.

Nadine: ich dachte schon, es ist da :-(

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Ach quatsch. Nix da. Steht draußen, frisst und weigert sich rein zu kommen.

Kommentar

• TahitiN
                              • 21.03.2011
                              • 2437

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                              Oh Mannnnooooooo, jetzt werde ich doch tatsächlich alt...... irgendwie habe ich die Fliege mit TahitiN verwechselt...... auuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhh oder es liegt an der Hitze

Sorry _ Fliege
                              ja es ist gut warm
                              Leider schlöechte Nachrichten,Stuti ist nicht tragend in der Fohlenrosse, saugt wohl Luft, muß wohl genäht werden, Untersuchung Sonntag/Montag,dann besamen. Ach es hätte doch ein besseres pfingsten sein können,aber ich gebe nicht auf
                              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Dragonfly
                                • 02.05.2009
                                • 267

TahitiN: Wir drücken alle die Daumen für´s nächste Besamen!

Essen, heute??? Reis mit Fisch!

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Essen?
                                  Saal abrechnen und dann hoffentlich dort zum Essen eingeladen werden!
                                  Nachher weiß ich mehr, sonst spontan überlegen.
                                  Morgen gehts an die See, da gibts dann lecker Fischbrötchen!

Nadine, drücke weiterhin die Däumchen für dich!
                                  Wenn ich damit durch bin drück ich für Lule und Thaiti und dann für Schwippe, St.Pr.St und und und!

Kommentar

• Tahiti: Meine Oli zieht auch Luft. Wenn ich sie besamen lassen spirzte ich ihr gleich 3 Tage lang etwas.
                                    Ist natürlich immer bescheiden... so etwas.
                                    Aber beim nächsten Mal funktioniert es. Ist das die Stute für Flake?

Bei uns gibt es heute Kräuteromelette : lecker

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Bei euch hört sich immer alles so lecker an...

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2437

Ja das ist meine SPS von Earl x Vollblut. Meine Appetit war weg, es gab nur ein belegtes Brötchen,aber Kräuteromlett klingt himmlisch, guten Appetit Schwippe
                                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• schnuff
                                          • 09.08.2010
                                          • 4295

So, dann reihe ich mich hier mal brav ein. Nach Plan haben wir noch fast 3 Wochen Zeit. Mittlerweile bin doch relativ entspannt, zumindest jetzt noch. Wird das 6. Fohlen meiner Heraldik XX Stute und sie zeigt immer ganz gut, wann es Zeit ist.
                                          Bei den letzten beiden Fohlen mußte ich mithelfen, das waren Riesenbabys und danach war sie kreislaufmäßig ganz schön runter.Gott sei Dank habe ich nen tollen TA im Haus, der notfalls eingreift.
                                          Das Avatar Bild zeigt übrigens ihren letzten Sohn von Chakiro DR ( Chequille-Latouro), der steht auf Gestüt Letter Berg und ist jetzt 2 jährig.
                                          Tja, ich bin nicht so regelmäßig hier am PC, weil.. na ihr wißt schon: die liebe Arbeit
                                          Aber ich werde mich bemühen und drücke natürlich allen anderen " Leidensgenossen", ich meine natürlich Wartenden, die Daumen, damit alles glatt geht und Mensch und Tier zufrieden und unbeschadet sind.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.195 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.066 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X