Radina und Dizzy : Daumen sind fest gedrückt
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Ich lehne mich jetzt lieber nicht aus dem Fenster, aber Stütchen wandert nur noch rum.... Wollte gerade in den Stall.
Ich drücke euch allen aber feste, feste die Daumen für eine tolle, reibungslose Geburt... Heute vor 22.00 Uhr. :-)
LG
Tinahttp://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Ihr werdet mich wohl alle überholen, meine Stute steht seit Stunden unter Dauerbeobachtung und ist die Ruhe selbst, frisst nun auch wieder mit einer seelenruhe, hätte gerade nochmal PH gemessen und nun wäre er wieder bei 7,0, gibts das??????
Die sagen bei uns aber wohl auch ziemlich Gewitter an für kommennde Nacht, ich glaub ich muß wohl noch weiter gannnnzzzz geduldig warten, Hoffnung für kommende Nacht schwindet
Allen anderen auf der Überholspur drück ich ganz feste die Daumen.......Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Fohlen lässt sich Zeit
Also meine Stute hatte am 30.4. Termin, mussten am 29.4. schon mal den TA rufen. Da hatte sie mit der Wärme zutun und dem wilden Fohli im Bauch. (Kreislauf)
Seit 3 Tagen an der Kruppe alles weich und schon leichte Wehen. ( für sie sicherlich dolle) legt sich ständig hin, grunst--5 min später steht sie wieder und frisst.
Letzte Nacht bin ich nochmals in den Stall gefahren, da war immer noch nix aber dafür zwei andere Fohlen zur Welt gekommen :-)
Ich bin gespannt, wie lange Sie uns warten lässt...lach.
Kommentar
-
-
Oh chilii, meinen Glückwunsch! Nun hast dus ja endlich geschafft!
Und es könnten in der nächsten Nacht ja noch welche nachziehen! Auf auf Mädels!
Dizzy, das ist ja frustrierend! Kannst dir wohl mit Don astair die Hand reichen! Und übrigens kannst auch gerne mal nebenan vorbei schaun!
Wemby, dann auch dir viel Erfolg und Radina auch!
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenja, hat auch das mit dem Saufen verstanden...Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Trotzdem hab ich das Gefühl das Euter platzt fast und Beckenbänder sind nun völlig verschwundenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDragonfly: wir hoffen doch schon viel früher..... wir (Dizzy und ich) denken heute Nacht.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
also bei mir läuft nun horse TV. Marys Euter ist immer noch recht klein aber dafür sind die Bänder deutlich weicher und der Bauch sieht ebenfalls ganz anders aus. Sie scharrt, steht teilweise hinten sehr weit heraus, flehmt und sie hat ein wenig durchsichtigen, schleimigen Ausfluss.
ich vermute, es sind nur Senkwehen aber man weiß ja nie so genau.
Dizzy ich drücke Dir die Daumen für heute Nacht
lg
Kommentar
-
-
Oh Chilli, das braucht man ja auch gar nicht, schön das nun alles wieder o.k. istWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenmensch dizzy....hat die ein Euter ...Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
27 Antworten
1.241 Hits
1 Likes
|