ich wünsche Euch allen eine hoffentlich erfolgreiche nacht. Ich schlafe heute auch viel besser.Danke Schwippe,daß Du Flake so liebst, wir setzen alle große Hoffnungen in ihn- trozt Rollstuhl gab er mir neulich ein Küßchen,real cool
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
so geselle mich auch mal dazu , unser pony war heut schon den ganzen tag komisch , hab sich vorhin geschrubbert und dieses auffällige pumpen bemerkt , tutties haben milch ... pony war mir nur hinterher gedackelt und suchte dauernt den kontakt zu unserer alten , kurz nach 8 ging sie wieder in ihre box , 5 min später lag sie , wieder hoch scharren , bauchschlagen usw .... sie ist mit 12 erstlingstute zwar unruhig aber sehr lieb ... nun legt sich sich dauernt hin und brummt ,,, dann wieder hoch und äppeln und drücken ... , ich hab auch handtücher bei uns im anbau zu liegen und 1 eimer mit wasser , desinfektionsmittel für ärzte , jod , schere ,, alles in pferdenähe zu stehen , mein mann schaut horse tv weil im das draussen zu langweilig ist , , meine tochter sitzt auf dem hof und will zuschauen , und ich hab mir gerade mal ne semmel gemacht ,,,, hoffe das die nacht nicht zu lang wird , muss um 8 anfangen mit arbeiten(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
teuflischer Engel, das hört sich auch schons ehr vielversprechend an. Was machst du mit der Schere? Ich hoffe wenn überhaupt die Fruchthülle aufmachenIch drücke euch fest die Daumen
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Pollen...
Zitat von DonAstair Beitrag anzeigenich will auch ...........
Kommentar
-
-
Bei mir ist nichts mit hinlegen! Momentan steht sie gerade still, ansonsten läuft sie ständig umher, schlägt mit dem Schweif und schlägt mit den Hufen............!
Mmh, wenns diese Nacht bei uns ein Fohlen gibt, dann bestimmt erst ab Mitternacht ;-)! Jetzt scharrt Sie wieder und ist wieder in Bewegung.........!
Kommentar
-
-
Alles völlig normal.... es wird erst spannend, wenn sie sich hinlegen will bzw. hinlegt.... und wenn die Fruchtblase platzt dann gehts los.... also versuche dich etwas zu entspannen..... (ich weiß geht nicht - ging bei mir auch nicht). Rauch dir eine oder kaue Fingernägel oder, oder, oder
Kommentar
-
-
Ok, weiter warten! Dachte nur das jetzt ihr normaler Ablauf nicht mehr stimmt! Ladys, tut mir leid! Ich weis, bin völlig voll den Socken! Aber mein erstes Fohlen!!!! und ich freu mich so und hab gleichzeitig so Angst und bin einfach unendlich froh das es Euch gibt!!!!
Kommentar
-
-
Bist du denn allein... wie war das noch im Wohnwagen oder wie? Bei den ganzen Leuten hier steig ich da nicht mehr durchOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
hast du denn auch ne Digicam dabei, damit wir das Fohlen auch sofort begutachten könnenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
37 Antworten
1.683 Hits
1 Likes
|