@Bolaika: aber das hört sich doch ganz gut an, oder?Zumindestens ist ein Ende in Sicht!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
@Daria
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
an alle Überfälligen: In welcher Reihenfolge warten wir jetzt eigentlich genau? Unangefochtener Spitzenreiter ist Boleika -ganz klar- mit sagenhaften 371 Tagen (ich glaube den Rekord möchte dir niemand streitig machen) und wer kommt dann??
Carmina, Daria, Bonnysnoopy und wer noch, mit wie vielen Tagen???
Ich habe Tag 355...und heute Nacht "the same procedure as every night", komme mir wirklich schon vor wie beim Dinner for One, seit zwei Wochen heißt meine Wohnung mehr oder weniger "Stalltrakt".....ab wann wird man ruhiger????????
Kommentar
-
-
Bolaika2! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich finde das sie den Rekord von 370 ja geschlagen hat, muss sie da ja nicht unbedingt einen Vorsprung einbauen. Wer weiß vielleicht macht sie´s ja heut über tag.
@Linaro, das ist schrecklich, und dann so kurz vor Schluß. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe der Stute geht´s gut.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Linaro das tut mir sehr leid, das möchte sich kein Züchter vorstellen.
Wir sind dieses Jahr durch, Daria hat tatsächlich nur 354 Tage gebraucht. Letztes Jahr mit der Vollschwester 370 Tage. Darum leide ich ja noch so mit mit den Langzeitträgern, kann es soooo gut nachfühlen diese lange Wartezeit.
Habe diese Jahr zum ersten mal Caulophyllum Penterkan gegeben, vielleicht war das die Rettung??
Aber heute wird das was Bolaika, dann über Tag deine Stute möchte mich heute überraschen, glaub mir.
Vielen Dank für die Glückwünsche, bin jetzt off, mußte aber noch schnell gucken ob Bolaikas Stute bereits mit Fohlen die Sonnenstrahlen genießt. Was nicht ist, das wird schon noch!!! Viel Glück!!!
Kommentar
-
-
@ Daria auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag - lass dich gescheit feiern
@ All
ich würde auch gerne anfangen den PH Wert zu messen. Allerdings hat meine ja noch keine Harztropfen usw. Wie bekommt ihr dass die Milch aus dem Euter? Drückt ihr? Wenn ja wie? Oder soll/muss man erst anfangen, wenn sie von selbst Milch absondert? Heute Tag 335!
Kommentar
-
-
enjoy, Du brauchst mit dem Lackmuspapier nur ganz leicht über eins der Löcher zu streichen, das reicht.
Allerdings hab ich mich von dem Papier verabschiedet, das hat bei mir überhaupt nix angezeigt....wurde immer gleich blau...
Das Fohlen ist auch ohne die Messung gekommen...
Kommentar
-
-
Bei uns gehts jetzt auch drunter und drüber : Stute Nr 1 ( heute Tag 338 ) wollte gestern ihr Kraftfutter nicht fressen. Wir in Alarmbereitschaft, da sie auch letztes Jahr ohne Vorwarnung gefohlt hat.
Letztes Wochenende haben wir gemerkt das unsere Überwachungskamera nicht mehr funktioniert, hab zwar schon eine neue bestellt, aber die ist noch unterwegs :-(
Und heute Morgen merke ich das Stute Nr 3 fette Harztropfen hat, dabei hat sie erst Tag 313 :-( bislang hatte sie nie sonderlich lang Harztropfen, ich weiß nicht so recht.
Hoffentlich kommt die Kamera schnell, ruhig schlafen kann ich jetzt nicht mehr...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Daria! Lass dich schön feiern und genieß den Tag!
Und bolaika, dachte echt heut morgen wär was da, schade! Aber wer weiß entweder heut über Tag oder heut Nacht. Jetzt muss es das ja wohl wirklich langsam gewesen sein!
Drücke dir ganz doll die Daumen dass du ENDLICH erlöst wirst!
@Tina. kann verstehen dass du hyper nervös bist! Vielleicht kommt das Ding ja heut noch!
@Linaro, ist immer schlimm sowas, hoffe die anderen trösten dich etwas über den Verlust hinweg.
@enjoy, hab die Streifen erst genutzt als schon etwas aus dem Euter kam. Als PH bei 6,8 war kam das Fohli ne Stunde später.
Übrigens, wo ist die Sonne?????
Bei uns sollte es heute so schön werden und es ist noch nix in Sicht:-( Nur bewölkt.
Dabei wird doch heute mein Nachwuchs begossen!
Kommentar
-
-
Wo wohnst Du denn? Bei uns war nicht von schön die Rede, eher im Gegenteil...
Und Tina, pass auf, die Damen sprechen sich ab und bekommen ihre Fohlen gleichzeitig, Chantal und Samantha hatten gerade mal 14 Stunden dazwischen...dannn haste in einem Aufwasch alles hinter Dir...
Und, Bolaika? Isses da????
Kommentar
-
-
Guten Morgen alle zusammen
Herzlichen Glückwunsch Daria. Lass dich schön feiern
Jetzt brauche ich aber einmal eure Erfahrungen, um meine Neven ein wenig zu beruhigen
Stute ist heute beim 303. Tag und sie hat immer noch kaum Bauch. Ist das sehr ungewöhnlich bei einer Maidenstute, die direkt aus dem Sport kommt? Habt ihr so eine Erfahung schon mal gemacht oder muss ich mir sorgen machen? Tragend ist sie auf jeden Fall, da die Bewegungen des Fohlens gut zu sehen sind.
Lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.154 Hits
1 Likes