Bezirksprämie - wie kann die Stute eine Staatsprämie erwerben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hückmann
    • 02.02.2009
    • 690

Bezirksprämie - wie kann die Stute eine Staatsprämie erwerben?

Meine holsteiner Stute hat bei der Stuteneintragung eine Bezirksprämie erhalten.
    Kriegen das wirklich nur besser Stuten in Holstein oder wieviel % der Stuten die eingetragen werden?

Wie kann ich mit meiner Stute die Staatsprämie erreichen? Die Stute hat keine Stutenleistungsprüfung. Sie ist aber bis M** platziert. Gab es nicht auch mal die Möglichkeit über die Sporterfolge eine Staatsprämie zu erhalten?

Kenne mich da wirklich nicht aus.. wer kann helfen? ;-)

Es geht bei mir rein um die Holsteiner Regelungen!!
    Zuletzt geändert von Hückmann; 19.08.2011, 11:01.
  • Ascarda
    • 12.11.2009
    • 931

oh ja, mich würden da auch ein paar Dinge interessieren: bekommt man tatsächlich nur eine Prämie zur Eintragung? Ab welcher Note, wie sind da die Abgrenzungen? und was ist mit den Stuten, die nur den Test gemacht haben, aber nicht eingetragen worden sind? Können die keine Prämie bekommen?

Kommentar

• Qualle
      • 13.01.2009
      • 9

Kann man hier alles sehr gut nachlesen:

Kommentar

• Hückmann
        • 02.02.2009
        • 690

Qualle:
        Den Link kenne ich und habe den auch intensiv gelesen. ;-)
        Die Frage ist ja, ob man nur eine Staatsprämie bekommt wenn die Stute noch zusätzlich die Stutenleistungsprüfung mit 7 und besser macht oder auch auf anderem Weg - eben z. B. wenn die Stute entsprechende Sportplatzierungen hat? Fange ja mit der 10 jährigen Stute nicht unbedingt nochmal mit der SLP und dem Freispringgedönse an. :-(

Kommentar

• Mirabell
          • 21.06.2010
          • 2027