Zitat von bonnysnoopy
Beitrag anzeigen
Bauchorakel für 2012
Einklappen
X
-
Der TA meinte beim ersten Kontroll-US vor viereinhalb Monaten sie ist nicht tragend, es ist eine Zyste. Zwei Wochen später war die Zyste deutlich größer. Aber in der Tat länglich, nicht rund.
Inzwischen gucke ich recht skeptisch auf den immer größer werdenden Bauch. Einfach nur moppelig geworden oder soll ich vorsichtshalber nochmal schallen lassen?Angehängte DateienMut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Zitat von macarena99 Beitrag anzeigen@ Alfonslg
schön das Du wieder da bist.
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenHabe für dieses Jahr eine Gesamtstatistik erstellt und diese auch hier in Theorie und Praxis gepostet.
Es war eine Nachtfüllende Aufgabe, denn die Leute die hier ihre Bäuche gezeigt haben, haben dann am Ende im Orakel Thread leider nicht die Auflösung gegeben. Deshalb durfte ich mir dann den ganzen Thread Fohlen 2011 durchsuchen nach Leuten die orakelt haben wollten- das war echt ne miese Arbeit.
Also Ihr Lieben die hier orakelt haben wollen- seid so lieb und gebt nach Geburt eures Fohlens hier an wer richtig gesehen hat, denn das erleichtert die Arbeit um einige Stunden.
Es sollte vor 2 Jahren schon einen Pokal für den Seher des Jahres geben und ich denke in diesem Jahr, nach der langen Tradition, kann man das auch mal verwirklichen!
Kommentar
-
-
Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigenDer TA meinte beim ersten Kontroll-US vor viereinhalb Monaten sie ist nicht tragend, es ist eine Zyste. Zwei Wochen später war die Zyste deutlich größer. Aber in der Tat länglich, nicht rund.
Inzwischen gucke ich recht skeptisch auf den immer größer werdenden Bauch. Einfach nur moppelig geworden oder soll ich vorsichtshalber nochmal schallen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigendanke, danke...und ganz vergessen zu tippen - Salzburger natürlich Stute - Stutenbauch klassisch!
1000%Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigenDer TA meinte beim ersten Kontroll-US vor viereinhalb Monaten sie ist nicht tragend, es ist eine Zyste. Zwei Wochen später war die Zyste deutlich größer. Aber in der Tat länglich, nicht rund.
Inzwischen gucke ich recht skeptisch auf den immer größer werdenden Bauch. Einfach nur moppelig geworden oder soll ich vorsichtshalber nochmal schallen lassen?Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenHallo :-)
Vielleicht könnt Ihr bei meiner Stute auch nen Tip abgeben. Stuti hat Fohlen bei Fuß, und die Bilder sind vom 103. Trächtigkeitstag :-)
Danke schonmal :-)Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Galoppa: Wenn die tragend ist, dann st das mE ein Stutenbauch.
Mietz: Das ist schwer, stell doch mal eion Bild ein, wo sie nicht schräg steht, sondern gerade von der Seite fotografiert. Ich sage mal Hengst - aber mit VorbehaltAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von mietz Beitrag anzeigenhttp://imageshack.us/photo/my-images/839/foto1529.jpg/
ich hab auch einen bauch. 126 tage. leider ging nicht mehr pferd auf das bildich werde ein besseres foto nachreichen
Kommentar
-
-
Inzwischen gucke ich recht skeptisch auf den immer größer werdenden Bauch. Einfach nur moppelig geworden oder soll ich vorsichtshalber nochmal schallen lassen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.329 Hits
0 Likes
|