Alte Stute Belegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alte Stute Belegen?

Ich hab mein Reitpferd gegen eine 19-jährige Zuchtstute getauscht, die schon seit 3-4 Jahren güst steht, vorher aber regelmäßig gefohlt hat. Da ich die Nachkommen dieser Stute immer gerne geritten hab, wollen mein Mann und ich sie noch einmal belegen lassen. Aber was muß da drauf? Die Stute kann alles machen: klein, groß, bunt, dezent gezeichnet, Fuchs, dunkelbraun, Dunkelfuchs; Springblut, Dressurblut...
    Sie hat eine interessante Abstammung Feingau (v. Furioso) x Saluto-Monaco xx) und ist hübsch bunt (Fuchs mit breiter Blesse, 4x hoch weiß und hellem Behang).

Vielleicht hat ja jemand ne Idee? Ich bin gespannt...

Hi da sind unsere ja dann verwant(Feingau)Naja ich finde das musst du jetzt wissen was du geprägter haben willst ...mehr nen Springtyp oder Dressur?Was machst du denn lieber?
    Farbe ist Geschmacksache,genau wie die Größe (obwohl bei der Größe eher die mittelgroßen beliebt sind).
    Mfg

Kommentar

Naja, da das "Produkt" wahrscheinlich eh verkauft wird (entweder als Fohlen oder angeritten), leg ich am meisten Wert auf Bewegung und Typ. Aber tun wir das nicht alle?

Wie geht deine Abstammung denn weiter? Und wie siehts aus dem Charakter? Unsere Ziege ist ja manchmal etwas ... munter...

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

....und ich bin gespannt, ob Ihr die jemals wieder tragend bekommt - und wenn, kann das teuer werden.

French kiss evtl.
        ich habe bei meinem Fohlen 3 x Furioso drin und er wird wahrscheinlich mal beides können....wird groß und elegant und ist total pflegeleicht.
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
        154 Antworten
        8.355 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
        Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
        50 Antworten
        2.091 Hits