Hengstvorschläge aus dem Forum:Wurden Sie genutzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baghira
    • 21.11.2006
    • 388

Hengstvorschläge aus dem Forum:Wurden Sie genutzt?

Ich finde die Threads immer superinteressant, in denen Hengsttipps für Stuten gesucht werden. Was mich interessieren würde: Wurden Vorschläge tatsächlich genutzt und wie schaut`s aus mit den Fohlen: Seid Ihr zufrieden und konntet Mankos verbessern?Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
  • florian g.
    • 06.10.2008
    • 554

vorschläge wurden sehr merkwürdige gemacht.Habe wieder selber entschieden und bin damit auch sehr zufrieden.

Kommentar

• Korea
      • 14.02.2009
      • 1158

Fänd ich auch interessant, gern mit beispiel, das macht die SAche lebendiger.

Kommentar

• engelchen0815
        • 29.01.2010
        • 1443

hmmm.....also direckte vorschläge habe ich nicht erfragt....aber dafür nach hengsten und was ihr von diesen haltet...um dann eine bessere entscheidung zu treffen......
        zu cassito...habe ich dann auch ordendlich infos gehabt.überzeugt hat mich letztendlich das pedigree.das ich förmlich zerpflückt habe.da gild mein besonderer dank ramsess ! der ist jetzt quasi mit schuld das dieses fohlen da istund ich bin sehr zu frieden ! CIMG8239.JPG

auch für nächstes jahr habe ich hier selischen beistand gefunden !!! meine stute jeni von loutano- latinojeni 2007.JPG ich habe fidelio du donjon ausgewählt ! da bin ich nu völlig out cross gegangen...da habe ich auch einiges über den hengst erfahren,hier durch euch.was da nun bei rum kommt wird sich zeigen........und auch schon ordendlich belächelt worden ,weil ich den hengst genommen habe ! bitte bitte lieber gott las da blos was halbwegs anständiges bei raus plumpsen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
        80 Antworten
        4.247 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Hobbyzucht  
        Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
        3 Antworten
        803 Hits