ja dann macht doch mal weiter, hat doch genug Platz hier
Vielseitige Vererber
Einklappen
X
-
Vielleicht könntet ihr eure Vorschläge etwas begründen? Wieso, weshalb, warum ...
Kommentar
-
-
@Linaro
was war denn bei Capitano? habe nämlich noch einen von der Sorte...
Cambridge
Lacantus
Contender
fallen mir spontan ein....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
Capitano's vater ist laut papier der braune Cottage Son-sohn Corporal. Capitano hat immer schimmel gegeben (dominant vererbt), von daher musste der vater auch ein schimmel gewesen sein. Es ist tatsache das in die zeit des bedeckens von retina ein junge hengst genannt Grand Vicar (schimmel) zusammen mit Retina war. Es kan eigentlich nicht anders als das dies der Vater ist und damit Capitol ein produkt des inzucht ist. Grand Vicar's mutter war Vase, die grossmutter von Capitol.Zitat von [bZitat[/b] (LaGraciaPatricia @ Jan. 19 2005,23:44)]@Linaro
was war denn bei Capitano? habe nämlich noch einen von der Sorte...
Cambridge
Lacantus
Contender
fallen mir spontan ein....Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Danke Harry! Genauso stand es damals in den Zeitungen und auch in Schriddes Buch Holsteins Hengste. Was dran ist kann ich nicht sagen. Wenn was drau wäre warum hat nie jemand TEsts gemacht so wie damals in der Grannus Affäre??Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@Harry und Linaro
Danke für die Infos! Habe ich noch nie gehört!
@hdgdl
ich habe selbst einen Lacantus. Und ein Pferd das klarer im Kopf ist wie den hatte ich wirklich noch nie! Kommt auch immer bisschen auf die Mutter an! Hatte schon einige Teilnehmer am Bucha und gerade eine Stute die über PSI für 144000 Euro verkauft wurde.....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
contendro I, fabriano, espri, auch ein silvio I, die reaktivierten voltaires in ce, nicht zu vergessen den alten himself (tg). ganz dickes ausrufezeichen! ferro, noble roi, grand galopin. allen voran argentinus und grosso, wo man hin sollte solange noch vital. wolfgang, da hier der ruf nach dem holsteinischen f laut wurde.
momentan gehandelt werden: chico's boy, carry gold in der pipeline- was wird da unterm sattel bleiben? stedinger kann man sich vorstellen.
Kommentar
-
-
si.
ein knaller von gg war gwendy, die erst unter karin e-e, in den springsport sollte und mittlerweile dressur große tour läuft. n tick zu vorsichtig vielleicht, aber einer der raren fälle, wo potential für beides reichlich vorhanden. mütterlicherseits hochklassig über argentan und shogun, halbschwester geht als eine der erfolgreicheren grand crus ebenfalls schwer. dieser erfolg daher nicht allein am hengst festzumachen. shandor von shogun war auch aus dem stamm. mir ist oft die anpaarung an die abglanz-linie als passend aufgefallen. aus seiner anfangszeit müsste es auch anpaarungen an dynamo geben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.506 Hits
0 Likes