´s leben ist schon hart genug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexikothek

´s leben ist schon hart genug

Nachdem das forum nun tagelang platt war, konnte ich mich nur mit witzchen über wasser halten, gab ja sonst nix mehr zu lachen. damit ihr hier auch was zu lachen habt:

Eine Nonne, eine 18 jährige, ein Holländer und ein Deutscher fahren gemeinsam im Zugabteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel. Es wird dunkel. Plötzlich hört man einen Schlag und einen Schrei...
    Als es wieder #### wird, hält sich der Holländer die Hand auf die blutende Lippe.

Denkt die Nonne: So ein Schwein, kaum wirds dunkel, macht sich der Holländer an das junge Ding ran. Hat sie ihm ordentlich eine verpaßt. Gut so.

Denkt die 18 jährige: Das gibs doch nicht, da will der Käskopf was von der Nonne, und die feuert ihm eine. Respekt!

Denkt der Holländer: Der blöde Deutsche fummelt im dunkeln an der Kleinen rum, die Nonne merkts, schlägt zu, der bückt sich, und ich kriegs ab.

Denkt der Deutsche: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eins auf die Fresse...

harry, ich hab dir trotzdem lieb

lexi
  • lexikothek

mein politischer standpunkt:

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
    Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
    Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
    Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
    Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
    Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
    Und so nimmt er ein Paket und springt.
    Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
    Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen

lach mich wech

lexi

Kommentar

• lexikothek

und wenn die niederländer eh schon sauer sind....

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
      verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
      Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr
      eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet,
      will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
      "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
      Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe
      bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
      den Rücken binden möge.
      Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
      Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan
      bin und ihr so erfolgreich Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
      Aber wähle gut."
      Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
      Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar
      nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
      "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!!!

lexi

Kommentar

• Suzaku
        • 09.05.2004
        • 62

Fährt ein Auto auf der A 81 und wird von der Polizei
        angehalten.
        Fahrer:"Oh,war ich zu schnell?"
        Polizist: "Um Himmels willen, nein, sie dürfen ruhig schneller fahren. 130 Sachen sollten schon drin sein."
        Autofahrer:"Aber hier steht doch überall 81!"
        "Das ist doch nur die Autobahnnummer!"
        Die Beamten schauen ins Wageninnere und sehen dort
        zwei betagte Damen stocksteif und mit riesigen Augen sitzen.
        Polizist:"Was ist denn mit denen los?"
        Autofahrer:"Wir kommen gerade von der B 252...."

Kommentar

• Eisenschimmel
          • 31.12.2004
          • 2002

Lexikothek Sie flunkern!

Sie haben zwischenzeitlich im Galopp-Forum munter gepostet, und von dort gleich mal die Witze hier hereinkopiert.

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• lexikothek

nö, ich flunker nich....

ich hab ja nicht gesagt, das sie von mir sind

und irgendwie musste ich mir die zeit ja vertreiben,
            aber ich hab die jungs da ganz schön flott gemacht....

lach mich halbtot..

@thomas...du mogelst ebi deinem avartar

lexi

Kommentar

hm, auch etwas "herber"...

2 männer stehen am urinal. der eine schaut zum anderen rüber
              und sagt: "oh, sie sind tätowiert. WY-haben sie sich den namen ihrer frau eintätowieren lassen - Wendy ?"

"nein" sagt der andere, da steht
              "welcome to barbados and have a nice day"

war der beste, den ich in letzter zeit gehört hab.....

gruß barbara

Kommentar

• Terrier
                • 31.10.2004
                • 433

nu, den hab ich auch noch :

Manch Sachen , die kann man nicht erklären!!!

Ein Bekannter wollte mit seiner langjährigen Freundin Verlobung feiern und dies sollte im Rahmen ihrer Familie stattfinden. Ihre Eltern wohnen in der Eifel und betreiben einen eigenen Bauernhof. Die Begrüßung ist sehr herzlich und die Feier abends sehr schön. Der Vater möchte nun aber wissen, ob sein zukünftiger Schwiegersohn auch für den Landbetrieb tauglich ist und schickt ihn morgens los eine Kuh melken. Gesagt, getan! Der Schwiegersohn holt sich einen Eimer und einen Schemel und fängt an, als die Kuh ihn plötzlich mit dem linken Bein tritt! Er zieht sich einen Schnürsenkel aus den Turnschuhen und bindet das linke Bein der Kuh fest. Kurze Zeit später tritt die Kuh ihn mit dem rechten Bein. Er zieht den anderen Schnürsenkel aus seinem Turnschuh und bindet auch das rechte Bein der Kuh fest. Nun denkt er, er könne endlich anfangen zu melken. Daraufhin schlägt die Kuh so heftig mit dem Schwanz, daß er vom Schemel fällt. Langsam wird er sauer und ihm fällt eine gute Idee ein! Er setzt den Schemel hinter die Kuh, stellt sich darauf, zieht seinen Gürtel aus und bindet ihren Schwanz an die oben liegende Wasserleitung. Ohne Gürtel rutscht ihm die Hose runter an die Knie und der Vater kommt in den Stall... es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären
                Grüsst
                Optimist aber nun Terrier
                www.anneschricker.de

http://de.youtube.com/watch?v=J1LFCGbKTJU
                http://de.youtube.com/watch?v=QH8J7-kPua0

Kommentar

• Alpha-Farm
                  • 31.08.2003
                  • 574

ok ich versuchs
                  2 junge nicht alll zuhelle Burschen laufen durch den Wald und finden ein Loch
                  Sie werfen einen Stein rein koennen aber nicht hoeren wie tief das Loch ist, also suchen sie sich ein groesseres Objekt und finden eine
                  Bahnschwelle.
                  Sie werfen diese rein und warten auf den Aufprall,
                  da kommt aus dem Nichts eine Ziege und rasst auf die Burschen zu und hopst in das Loch.
                  Die beiden sind total perplex.
                  Nach einer Weile kommt ein Bauer und fragt die beiden ob sie seine Ziege gesehen haetten.
                  Darauf hin erklaehrten sie ihm, das diese einfach so in das Loch gesprungen waere und niemand haette sie aufhalten koennen.
                  Daraufhin meint der Bauer " so ein Mist und ich hatte sie extra an eine Bahnschwelle gebunden."
                  Viele Gruesse
                  * * * * * Nicole

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                  154 Antworten
                  8.355 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                  Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39