Suche passenden Hengst
Einklappen
X
-
Zitat von Korea Beitrag anzeigenmEIN tIPP WÄRE HIER mYGHTY mAGIC GEWESEN; UND HATS GEKLAPPT?
Das weiss ich erst am 1. Juli, gebe dann Bescheid!
Kommentar
-
-
Also ich habe eine Scendix Stute aus einer Alasca / Dinar und dieses Pferd hat alles was man sich wünscht. Ein super Gebäude, gerade Beine, 3 hervorragende GGA und..........super Charakter. Als sie letzes Jahr zum Einreiten weg war hätte ich sie schon nach 4 Wochen abholen können. Super brav und sehr gelehrig. Da sie jedoch ziemlich im Wachstum stand habe ich sie bis dieses Jahr April in Ruhe gelassen. Leider steht der Hengst in Belgien. Er wäre schon eine weitere Sünde Wert. P.S. die Kleine hat mittlerweile ein Stk. vom 1,70m und das ist noch nicht das Ende. Ihre Mutter hat ein Stk. von 1,65mZuletzt geändert von Aimee; 19.06.2011, 20:07.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Das klingt ja toll! Er hat ja schon einen in Zangersheide gekörten Sohn, Scendro, der gefällt mir auch sehr!
Huch, 1.70 und noch grösser, das wäre mir dann schon fast zu gross ;-))
Ja, leider ist er nun in Belgien, deshalb mussten wir an Pfingsten auch auf den Gefriersamen in der Schweiz zurückgreifen und irgendwie glaube ich nicht so an eine Trächtigkeit!
Ich werde es ansonsten wieder versuchen und sicher mit Scendix, sehr viele haben mir davon abgeraten, ich war aber total von ihm überzeugt!
Wie ist sie denn am Sprung? Hast Du sie schon einmal freigesprungen?
Danke für Deine Antwort!
Zitat von Aimee Beitrag anzeigenAlso ich habe eine Scendix Stute aus einer Alasca / Dinar und dieses Pferd hat alles was man sich wünscht. Ein super Gebäude, gerade Beine, 3 hervorragende GGA und..........super Charakter. Als sie letzes Jahr zum Einreiten weg war hätte ich sie schon nach 4 Wochen abholen können. Super brav und sehr gelehrig. Da sie jedoch ziemlich im Wachstum stand habe ich sie bis dieses Jahr April in Ruhe gelassen. Leider steht der Hengst in Belgien. Er wäre schon eine weitere Sünde Wert. P.S. die Kleine hat mittlerweile ein Stk. vom 1,70m und das ist noch nicht das Ende. Ihre Mutter hat ein Stk. von 1,65m
Kommentar
-
-
Hallo Aimee
Hast du ein Foto von Deiner Stute?
Zitat von Aimee Beitrag anzeigenAlso ich habe eine Scendix Stute aus einer Alasca / Dinar und dieses Pferd hat alles was man sich wünscht. Ein super Gebäude, gerade Beine, 3 hervorragende GGA und..........super Charakter. Als sie letzes Jahr zum Einreiten weg war hätte ich sie schon nach 4 Wochen abholen können. Super brav und sehr gelehrig. Da sie jedoch ziemlich im Wachstum stand habe ich sie bis dieses Jahr April in Ruhe gelassen. Leider steht der Hengst in Belgien. Er wäre schon eine weitere Sünde Wert. P.S. die Kleine hat mittlerweile ein Stk. vom 1,70m und das ist noch nicht das Ende. Ihre Mutter hat ein Stk. von 1,65mZuletzt geändert von Jappeloupe; 20.06.2011, 14:58.
Kommentar
-
-
carmen.lott@bluewin.ch
Danke!
Zitat von Aimee Beitrag anzeigenWenn du mir eine E-Mail Adresse geben würdest könnte ich dir ein paar Bilder zukommen lassen.
Kommentar
-
-
@ Aimee: Kein Problem, danke!
So, nun ist es definitiv: nicht trächtig :-((
Dafür habe ich eine andere, gute Nachricht: Ein paar Tage vor der Besamung hat eine Ostheophatin die Stute behandelt und danach war sie (bis jetzt) gerade!
Deshalb habe ich beschlossen nun zu reiten und es nächstes Jahr noch einmal mit Decken zu versuchen, muss einfach früher beginnen.
Der (frühere) Hengsthalter war sehr fair und wir haben uns nun auf einen neuen Versuch im 2012 geeinigt. Ganz sicher werde ich bei Scendix bleiben, er hat mich so fasziniert und ich bin sicher von ihm und seinem Nachwuchs wird man noch viel hören!!!!!!
Euch alles Gute und danke und ich werde mich dann wieder melden, hoffentlich mit guten Nachrichten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.241 Hits
0 Likes
|