Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Hengst für meine 1,52m große Deutsche Reitponystute. Er sollte am Besten im Bereich 1,50-1,60m liegen.
Letztes Jahr war ich schon hin und hergerissen den Welcome Sympatico zu nehmen, da er mir recht gut gefällt. Ich habe mich aber gegen ihn entschieden, da er nicht besonders Größe vererben soll. Jetzt überlege ich aber, ob ich es nicht trotzdem mit ihm probieren soll.
Dann habe ich auch noch den Balou Star gefunden, der wäre evtl. auch was.
Kann mir denn jemand etwas über die Abstammung meiner Stute sagen? Und ob einer der Hengste Papiertechnisch passen könnte? Und was könnte/sollte ich Körperbautechnisch bei meiner Stute verbessern?
Freue mich auch über andere Vorschläge
Anbei noch ein paar Bilder, da war sie aber hochtragend

Schonmal Danke im Vorraus!
Liebe Grüße Bubble
Letztes Jahr war ich schon hin und hergerissen den Welcome Sympatico zu nehmen, da er mir recht gut gefällt. Ich habe mich aber gegen ihn entschieden, da er nicht besonders Größe vererben soll. Jetzt überlege ich aber, ob ich es nicht trotzdem mit ihm probieren soll.
Dann habe ich auch noch den Balou Star gefunden, der wäre evtl. auch was.
Kann mir denn jemand etwas über die Abstammung meiner Stute sagen? Und ob einer der Hengste Papiertechnisch passen könnte? Und was könnte/sollte ich Körperbautechnisch bei meiner Stute verbessern?
Freue mich auch über andere Vorschläge

Anbei noch ein paar Bilder, da war sie aber hochtragend

Schonmal Danke im Vorraus!
Liebe Grüße Bubble