Münchhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #21
    Ich bekomme nächstes Jah einen Münchhausen!
    Meiner Meinung nach ist er jeden Euro wert!
    Die absolute freundliche Hilfsbereitschaft des Gestütes war mit sicherheit einmalig und unser Tierarzt sagt, das erb selten so einen guten Samen gesehen hat!!
    Auf´s erste mal tragend!!

    Kommentar

    • lexikothek

      #22
      Ich finde die Webseite von Pietrowski ist eine Zumutung

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
      337 Antworten
      32.567 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Sabine2005  
      Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
      1 Antwort
      219 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag schnuff
      von schnuff
       
      Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
      4 Antworten
      360 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag chrisi
      von chrisi
       
      Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
      4 Antworten
      337 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag juno
      von juno
       
      Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
      18 Antworten
      1.240 Hits
      2 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Lädt...
      X