:-( schaaddeeeee hätte ihn gern gesehen im vergleich zu seiner halbschwester painters emily... aber es sind ja doch noch einige anderé am start ..
Hope of Heaven
Einklappen
X
-
ja das wäre schön , wo ist er denn am start gewesen ??? er ist wirklich ein hübscher und ich hoffe das es nicht stimmt und er noch die nä. saison bleibt ...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Na soviel gibts da nicht zu erzählen. Für mich gehört er jedenfalls zu den besseren Springern,die dort im Lot sind. Zeigte unter beiden Reitern eine sehr patente Runde und wirkte dabei zufrieden und sehr rittig. Bei meiner "internen" Notenvergabe hat er von mir ne 8,5 bekommen
Kommentar
-
-
Hope of Heaven hat 115 punkte im Springen, leider nicht ganz so viel in der Dressur ,aber ich finde bei der Konkurrenz ist das durchaus ein gutes Ergebnis
Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
25.05.2010 (Imke Eppers, Redakteurin)
Der gekörte HOPE OF HEAVEN v. Alaskatraum-Symbol kann auf ein fulminantes Wochenende beim großen Turnier in Zeiskam zurückblicken. Unter seinem ständigen Reiter Hans-Günter Klein siegte er in der 1. Springpferde-L, in der 2. Springpferde-L, gleichzeitig Einlaufprüfung für die Springpferde-M (Qualifikation f. d. Bundeschampionat der 5-j. Springpferde) belegte er Platz 2. Zum krönenden Abschluss konnte er die Fahrkarte nach Warendorf mit einer Wertnote von 8,2 in der Springpferde -M und einem 3. Platz lösen. Alle 3 Auftritte waren fehlerfrei. (Michael Erbar)
Kommentar
-
-
War auch in Zeiskam und habe HOH am Donnerstag und am Sonntag gesehen. Der Sieg am Donnerstag war wirklich verdient, ging ganz aufmerksam und gleichmäßig seine Runden, am Sprung immer locker. Wobei er mir am Donnerstag auch besser gefallen hat, da wirkte er frischer, Sonntag wirkte er etwas "brav"..
Kommentar
-
-
Ich bin der Meinung, dass man HoH nehmen sollte, wenn denn diskutiert wird, dass er ins Ausland gehen sollte. Habe vor kurzem in einem Stall in Bayern 3xHOH Fohlen gesehen. Super Typen und was für ein Körperbau. Kurz: Super! Eins aus einer nicht besonders modernen Westfalen(?)Stute, die aber hocherfolgreich im großen Sport Springen oder Vielseitigkeit (habs leider vergessen) gegangen ist: Ein Fohlen zum Hinknien.
LG
bestoftraki
Kommentar
-
-
@bestoftrakki Es wäre Wünschenswert , aber leider zählt ja oft der Prophet im eigenen Lande nichts .
Und man wird nicht unbedingt in der Entscheidung unterstützt wenn man ihn nutzen will.:-/Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
@ Eva M das freut mcih für dich , ich hatte ihn letztes Jahr einer Bekannten empfohlen die bekam halt anderes Feedback:-/
aber die Resonanz bei dem Hwngst scheint Gott sei Dank gewachsen zu sein ,und ich hoffe das er noch nä. Dacksaison bleibt....Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
-
[QUOTE=SimSchoen;510470]War gerade mal auf der HP vom Landgestüt und finde folgende Meldung
Hope of Heaven gewinnt in Kleinbundenbach
Der vierjährige Trakehner Schimmel Hope of Heaven hat am Sonntag in Kleinbundenbach die Springpferdeprüfung Kl. L mit der Wertnote 8,2 gewonnen.
Und für die, die es interessiert, hier auch Bilder von unserem HoH Spross, 7 Wochen alt. Dieses Fohlen hat nur einen Fehler: Es ist leider ein Hengst ....
Hallo,
lese gerade am gemütlich am Samstag nachmittag deine Ausführungen zu Hope of Heaven und würde mich mal dafür interessieren wie sich das kleine Hengstfohlen nach zweieinhalb Jahren denn so entwickelt hat. Wie ist denn seine Mutter gezogen?
Danke für eine kurz Info...
Oliver
Kommentar
-
-
Zitat von Oliver1 Beitrag anzeigenHallo,
lese gerade am gemütlich am Samstag nachmittag deine Ausführungen zu Hope of Heaven und würde mich mal dafür interessieren wie sich das kleine Hengstfohlen nach zweieinhalb Jahren denn so entwickelt hat. Wie ist denn seine Mutter gezogen?
Danke für eine kurz Info...
OliverDer Herr steht zur Hengstaufzucht am Niederrhein, er entwickelt sich zufriedenstellend. Ein sehr liebes Wesen, er ist Everybody's Darling. Zu Beginn des Jahres sorgte mich, dass er nicht genügend wächst, aber über den Sommer hat er gut wett gemacht und zählt jetzt knapp 160 - o.k. für sein Alter, denke dass er die 165 bis zur Vorauswahl locker erreicht.
Seine Mutter ist eine Tochter des Sarafan aus der Melodie von Sternglanz. Sie ist rechte Schwester zu den Springpferdechampions Merlin und Mondsichel.
Dies ist Maravedi mit 15 Monaten:
Hier mit seinen Freunden
Abgenervt von den Fliegen
Und dann mal unterwegs
Kommentar
-
-
...ja vielen Dank für die Rückmeldung. Tolle Bilder. Bin mal gespannt ob wir nächstes Jahr was von ihm hören.
Aber du kannst wirklich stolz sein. Danke für die Bilder.
Beste Grüße
Oliver
Zitat von SimSchoen Beitrag anzeigenZweieinhalb sinds ja noch nicht, sondern gut eineinhalbDer Herr steht zur Hengstaufzucht am Niederrhein, er entwickelt sich zufriedenstellend. Ein sehr liebes Wesen, er ist Everybody's Darling. Zu Beginn des Jahres sorgte mich, dass er nicht genügend wächst, aber über den Sommer hat er gut wett gemacht und zählt jetzt knapp 160 - o.k. für sein Alter, denke dass er die 165 bis zur Vorauswahl locker erreicht.
Seine Mutter ist eine Tochter des Sarafan aus der Melodie von Sternglanz. Sie ist rechte Schwester zu den Springpferdechampions Merlin und Mondsichel.
Dies ist Maravedi mit 15 Monaten:
Hier mit seinen Freunden
Abgenervt von den Fliegen
Und dann mal unterwegs
Kommentar
-
-
Meine Güte was für ein schicker:-)
da wünsche ich dir doch mal weiterhin alles gute und ganz viel Glück für die AufzuchtAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.337 Hits
2 Likes
|