Hab Dir schon ne E-Mail geschrieben, falls sie net lesen tust mir ist noch ein Hengst eingefallen und zwar Laurel. Steht in Marbach, ein Fuchs, 172cm Stockmaß, tolle Bewegungen, springt wie der Teufel er spielt regelrecht mit den Hindernissen und ist dabei so leichtfüßig das man ihm stundenlang zusehen könnte. Stammt ab von Stan the Man xx aus der Liga v. Pregel. Bei dieser Amstammung lacht das Herz
Der Hengst hatte tolle Erfolge in der Vielseitigkeit und ich hoffe sehr das man ihn dieses Jahr wieder im Busch sehen wird. Ist allerdings sehr schmächtig und fein, braucht unbedingt Stuten die Masse mitbringen ( dürfte bei Deiner nicht das Problem sein denke ich ). Schau ihn Dir mal an, wie gesagt steht in Marbach....
Grüßle Tina

Der Hengst hatte tolle Erfolge in der Vielseitigkeit und ich hoffe sehr das man ihn dieses Jahr wieder im Busch sehen wird. Ist allerdings sehr schmächtig und fein, braucht unbedingt Stuten die Masse mitbringen ( dürfte bei Deiner nicht das Problem sein denke ich ). Schau ihn Dir mal an, wie gesagt steht in Marbach....
Grüßle Tina
Kommentar