Weiß man schon, welche Hengste dieses Jahr kommen ?
Trakehnerkörung/Hengstvorstellung Handorf 2017
Einklappen
X
-
Folgende Hengste sind zur Vorstellung im Rahmen der Trakehner Hengstschau am 11.02.2017 in Münster-Handorf im Westfälischen Pferdezentrum vorgesehen:
Abendtanz, Adorator, Asagao xx, Avatar, Deinheart, Donauabend, Dürrenmatt, Edmonton, Eldorado del Sol, First Sight, Helium, Herakles, High Five, Hirtentanz, His Moment, Ivanhoe, Is Orlow ox, Kacyro, Kros, Lucarelli xx, Perpignan Noir, Rhenium, Said ox, Schwarzgold, Sir Samoa, Sir Sansibar, Under Fire, Vapiano, Zauberreigen.
Änderungen sind, selbstredend, vorbehalten.
Kommentar
-
-
Ich war nicht dort, kann aber berichten, dass neben Mount Etna XX nur Freiherr von Stein v. Millennium gekört wurde.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von juno Beitrag anzeigenWas ist mit dem Anglo-Araber?
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
allerdings disqualifizierte der sich unterm sattel komplett durch sein nicht existentes traben wie auf heisser herdplatte.
Kommentar
-
-
da darf ich mich zwecks starker voreingenmmenheit nicht zu äussern :-)
empfehle jedem das video auf der fb seite von joachim hachmeister und hier insbes die lange einleitenden trabsequenz im hinblick auf takt, durchlässigkeit, natürl geschlossen, natürliche selbsthaltung, ablauf allgemein anzusehen.
danach können wir uns dann gern darüber unterhalten, wie "dressurpferd" noch besser geht...
Kommentar
-
-
Als nicht unbedingt fanatischer Trakehner-Fan darf ich sagen, dass mir Adorator spitzenmäßig gefallen hat. Vermögen, Technik und Motivation war erstklassig. Dazu hat er noch ein gutes Exterieur und kann sich auch ordentlich bewegen. Für mich ein absolut kompletter Hengst.
Kommentar
-
-
Wenn Herr Hachmeister genannt wird kann sie nur Adorator meinen...
war vom ersten Moment begeistert von ihm, tolles Gesicht, korrekt, gutes Interieur, schöne Bewegungen, rittig und top am Sprung..Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Habe bei youtube ein interessantes Video gefunden zur Hengstschau:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.06.2025, 10:31