Sommerlade

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

Wie gesagt - wenn sachlich ist lese ich deine Beiträge sehr gern...
    Wenn du jedoch wieder so einen "Hassanfall" kriegst machst du einen Haufen Themen kaputt!
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

@ginella: Das wohl schon aber es gibt Unternehmen in denen die Mitarbeiter nach der Pleite hinter noch ganz anderen offenen Posten herrennen müssen als 'bloß' 3 Monatslöhne. Mein Mann z.B. bekam mal einen Titel zugesprochen auf an die 20T DM die er von seiner damaligen Firma noch hätte bekommen müssen (da waren allerdings Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld auch noch mit dabei). Davon hat er leider mangels Masse nichts gesehen. Und ja, 20T DM waren damals für ihn mehr als 3 Monatslöhne Also sollte man sich mit Pauschalanschuldigungen in Richtung Müller (ich kenne den Herrn nicht das ist nur meine ganz allgemeine Meinung zu dem Thema) doch besser vorsichtig sein denn immerhin hat er scheinbar zumindest genug Rückgrat einigermaßen zeitig das Handtuch zu werfen und vertröstet seinen Mitarbeiterstaat wie es aussieht nicht mit Durchhalteparolen à la 'wir warten auf das Eintreffen größerer Außenstände' wie es leider sehr verbreitet ist.

@Hannes: Gut gebrüllt Löwe.

Kommentar

• Benjie
        • 02.06.2003
        • 3249

also ich kann jetzt bei dem sg artikel wirklich nichts verwerfliches finden. ich find das so wie es da steht ganz ok.
        ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
        ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
        (100.Koransure)
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Ja, aber die meisten enden im Kochpott oder auf dem Grill.....

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

Wellensittiche vorm Spiegel sind die ärmsten Schweine überhaupt....

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5285

Zitat von [b
              Zitat[/b] (rooby94 @ Apr. 27 2007,08:35)]Wellensittiche vorm Spiegel sind die ärmsten Schweine überhaupt....
              Genauso , sehe ich es auch!

Und , Thomas, denke immer daran, der liebe Gott hat bei manchen Hühnchen irgendwie vergessen ausreichend Hirn zu verteilen!

Kommentar

• anchesa
                • 02.05.2005
                • 123

Zitat von [b
                Zitat[/b] ]Lieber Herr 66 warum, wo doch alle Bindungen zu den Trakehnern angeblich abgeschnitten sind, beglücken Sie nicht einfach die Welsh Züchterszene oder diverse nachmittägliche Talkshows mit den für Sie so typischen substantiellen Beiträgen? Ich bin mir sicher, dort werden Sie mit offenen Armen dankbar empfangen und dort werden Sie sicher die Welt verändern, man wartet dort nur auf solche Zeitgenossen wie Sie!
                @ Hannes: Chapeau! Diese nachmittaeglichen Talkshows warten schon nicht mehr auf ihn...

@ Sentano S: Schreibst Du eigentlich auch mal Beitraege, die einen Sinn haben?

Zum Thema: Ich habe den Beitrag gelesen - fand ihn einer Zeitschrift wie der St. Georg nicht wuerdig. Das hat mit serioesem Journalismus nur noch am Rande zu tun.

Kommentar

• Sentano S
                  Gesperrt
                  • 30.05.2005
                  • 5285

anchesa: hast Du irgendwelche Probleme mit mir? Sprich Dich ruhig aus! Soweit ich gehört habe, gibts ja auch solche Physchoshows, vielleicht ist das was für für Dich und den Hannes!!!
                  Manche habe hier anscheinend Probleme mit Thomas! Und der sagt eigentlich nur die Wahrheit!

Kommentar

• Herzensdieb
                    • 05.03.2006
                    • 611

Hallo Sentano S,
                    ich lese hier ja eigentlich nur mit, aber das muss man doch mal sagen, Thomas bringt manchmal sehr gute, interessante Beiträge. Aber leider spiegeln 3/4 der Beiträge nur seinen Hass gegen den Verband wider und dann macht das posten für die übrigen wirklich keinen Spaß mehr! Wir kennen alle seine Meinung und deswegen wäre es sehr nett, wenn er sich auf konstruktive Beiträge beschränken würde!
                    Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:

1 und 1 macht noch lange nicht 2.

Kommentar

• Pferdeprofi

@Sentano S, Insider der Pferdeszene wissen, was sie von Deinen und Thomas66 Beiträgen zu halten haben....

Um noch mal auf den Artikel in der St. Georg zurückzukommen: Es gibt irgendwann immer ein "Sommerloch" wo es nichts zu berichten gibt. Und durch solche reißerischen Titel werden die Verkaufszahlen verbessert.
                      Inwieweit der Artikel und alle anderen Gerüchte, die über den Buschfunk verbreitet werden, der Wahrheit entsprechen, können nur Herr Müller und Angestellte von Sommerlade bestätigen oder dementieren.

Kommentar

• alexandraF

Na, ich weiss nicht, bisher fand ich den St.Georg relativ "ordentlich". Aber dass mir vom Titelbild "das Leiden der Trakehnerstuten" entgegenguckt, ich mich erschrecke und denke: oh weh nun sind die Perde da auch noch gequält und dann kommt nur heisse Luft und nichts aber auch gar nichts an Fakten, die auf leidenden Tiere hinweisen. Das passt nicht zum St. Georg, sondern eher zu gewissen anderen Blättern.
                        da ist ein Foto von einem nicht gerade krank aussehendem Fohlen, das am Kopf irgendwas hat, was ein Wirbel, aber auch eine "Macke" sein kann. Hmh. Auch meine Pferde haben das eine oder andere mal Macken am Kopf oder Bein. Muss über mich wohl auch noch im St. Georg berichtet werden. Und auch/gerade, weil ich den Besitzer des Gestütes nicht kenne, finde ich die Berichterstattung über sein Verhalten sehr polemisch. Im Zusammenhang mit der Überschrift gebracht entsteht ein Bild, zu dem keinerlei Beweise gebracht werden. Schade, die Seiten hätte man besser für diverse der Bildanzeigen nutzen können, durch die der St. Georg bald zum Pferdemarkt mutiert. Auch eine negative Entwicklung finde ich.
                        Ist wohl auch nicht einfach, in Zeiten des Internets, wodurch kaum dass eine Veranstaltung beendet ist bereits zig tausende informiert sind noch Themen zu finden, die die Zeitung füllen.

Kommentar

Außerdem ist es Ende April für's Sommerloch definitiv zu früh. Wem jetzt schon die Geschichten ausgehen hat glaube ich ein grundsätzliches Kreativitätsproblem vor allem in einer Branche wo dieser Tage die grüne Saison doch erst anfangen will... Jedenfalls hat das Blatt seit gestern eine Ex-Abonnentin mehr. Fragt sich nur, was ich stattdessen lesen soll. Andererseits hab' ich zum 'richtigen' Lesen gerade sowieso keine Zeit sondern schlonze lieber durch die Internetgazetten. Ist auch billiger. Leider kann man den Blechkopf aber nicht mit in die Badewanne nehmen oder nach der Lektüre im Wartebereich auslegen... *LOL*

Kommentar

• alexandraF

Kareen - nimm "die Grüne" !

Kommentar

• Radina
                              • 27.10.2002
                              • 3529

Ich wohne ja nicht weit von Hunsheim weg vor 1 Woche habe ich hier noch mit dem Veterinäramt und anderen dort gesprochen bezüglich Sommerlade da soll alles ok sein.
                              Und ´wir haben hier doch alle Pferde die haben doch öfters etwas wenn sie in Gruppen und auch draußen gehalten werden .
                              Mein Jährling hatte vor ein Paar Wochen eine Stange in der Box an den Kopf bekommen und ein Ei dort. Wenn mAN davon ein Bild macht und dann eine Story schreibt?
                              In Sommerlade sind 330 Pferde Plus 75 Fohlen in 07 da gibt es bestimmt den ein oder anderen drunter der nicht so dolle aussieht.
                              Das Veterinärmat Gummersbach sagt Tierschutzmäßig ist alles ok
                              Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                              4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Sentano S
                                Gesperrt
                                • 30.05.2005
                                • 5285

@Thomas:

Kommentar

• Ginella NB

Eigenlob stinkt

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5285

@Thomas:

Danke!

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] ]Ich war mal Betriebsratsvorsitzender
                                      Schreck lass nach ! ...der arme Chef.....

Kommentar

• Sentano S
                                        Gesperrt
                                        • 30.05.2005
                                        • 5285

>Der arme Chef, klar, aber was meinste was die Arbeiter und Angestellten froh, waren, einen Betriebsratvorsitzenden zu haben der sich für sie einsetzt!
                                        Und Thomas, wäre ich nicht der gleichen Meinung wie Du, würde ich hier ganz bestimmt hier zum dem Thema nichts schreiben! Aber es gibt andere hier, die vertragen leider nicht die Wahrheit, denn die tut manchmal richtig weh!

Kommentar

• anchesa
                                          • 02.05.2005
                                          • 123

@ Thomas: Fass Dich doch mal an die eigene Nase! Deine sachlichen Beitraege lese ich gerne - auch wenn ich bestimmt nicht immer derselben Meinung bin.

Aber dieses ewige Gehetze auf den Verband nervt einfach. Noch schlimmer ist aber, dass Du, sobald Dir die Argumente ausgehen, persoenlich auf andere losgehst! Das zeugt von einer ausgewachsenen Neurose... und ist Talkshowniveau!

Und das Du Sentano S als Claqueur benoetigst ist einfach nur arm!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
                                          34 Antworten
                                          1.318 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag M.W.
                                          von M.W.

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
                                          13 Antworten
                                          417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 12:09
                                          26 Antworten
                                          1.342 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 14.01.2025, 13:30
                                          5 Antworten
                                          188 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 16.04.2024, 14:19
                                          34 Antworten
                                          1.538 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Lädt...
                                          X