Man darf gespannt sein...
Trakehner Hengstmarkt 2015
Einklappen
X
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenmein Tipp auf den Siegerhengst
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenmein Tipp auf den Siegerhengst
Im Ernst, die 33 hat wirklich das Format eines Siegerhengstes, dürfte auch am Sprung nicht ganz talentfrei sein...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigenWenn man die Charakterschwäche des Vaters vermehren will, muss man das machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenBesonders interessiert mich der Placido Domingo Sohn.
Kommentar
-
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigenWie ist das zu verstehen? Gibt es pers. Eindrücke diesbezüglich?
Kommentar
-
-
Ich denke es geht hier nicht um Dorkas sondern um Schwarzgold...
Wobei der wenigstens versucht wird auf Turnieren vorzustellen....
Das hat man bei Millenium wohl bereits aufgegeben oder er startet dann direkt in Grand Prix durch....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Na ja, Hengste haben auch eine Mutter, die ja auch ihr Teil zum Ergebnis mitgibt. Und die SLP der Mutter von Nr. 33 ruft jetzt keine Jubelausbrüche bei mir hervor. Dazu ein Vater, der nicht den besten Ruf geniesst. So hübsch kann der gar nicht sein, dass ich den ungeprüft nutzen würde.
Gekört wird er schon werden, war ja teuerstes Fohlen in Hannover!
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenIch denke es geht hier .................................um Schwarzgold...
Wobei der wenigstens versucht wird auf Turnieren vorzustellen....
Das hat man bei Millenium wohl bereits aufgegeben oder er startet dann direkt in Grand Prix durch....Bis jetzt kehrt er noch.
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigenWenn man die Charakterschwäche des Vaters vermehren will, muss man das machen.Darum wünsche ich dem Placido Domingo Sohn das BESTE und den Züchtern aus Dänemark. Und nicht nur deswegen, sondern da er eine absolute Rarität genetisch bedeutet. Meine Daumen sind für diesen schicken Kerl besonders gedrückt.
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenDarum wünsche ich dem Placido Domingo Sohn das BESTE und den Züchtern aus Dänemark. Und nicht nur deswegen, sondern da er eine absolute Rarität genetisch bedeutet. Meine Daumen sind für diesen schicken Kerl besonders gedrückt.
Kommentar
-
-
Zitat von Martina62 Beitrag anzeigenNa ja, Hengste haben auch eine Mutter, die ja auch ihr Teil zum Ergebnis mitgibt. Und die SLP der Mutter von Nr. 33 ruft jetzt keine Jubelausbrüche bei mir hervor. Dazu ein Vater, der nicht den besten Ruf geniesst. So hübsch kann der gar nicht sein, dass ich den ungeprüft nutzen würde.
Gekört wird er schon werden, war ja teuerstes Fohlen in Hannover!
088 Hengst
Braun
5/13 Millennium
Highlight Friedensfürst
26.000 Euro
Hengstmarkt 2013
und dieser war teuerstes Fohlen in Neumünster 2013
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigenBeide sind im Versuch stecken geblieben. Wenn einer im Grand Prix auftauchen sollte, werde ich wohl meinen Stallbesen fressen müssen.Bis jetzt kehrt er noch.
Kommentar
-
-
Dass Millennium keine Schmusekatze ist, war von Anfang an, schon in Moritzburg, erkennbar. Die Qualität ist unbestritten, aber bei Easy Game kann ich abwarten, wenn das Fohlen kein Trakki wird.
Man kann ja durchaus die Ansicht vertreten, dass ein "Starvererber" nicht unbedingt bedienungsfreundlich sein muss. Da wird abzuwarten sein, wie sich die Nachkommen zeigen.
Bei Schwarzgold habe ich aufgrund der Mutterlinie, von Anfang an die Rittigkeit in Frage gestellt habe. Wenn er doch noch die Kurve bekommt, werde ich ihn vielleicht für eine Traki-Stute nutzen.
Alle "Mängel", wenn man das denn so bezeichnen will, auf die Ausbildung oder den Reiter zuschieben, erscheint mir zu einfach.Zuletzt geändert von Drenchia; 16.10.2015, 08:07.
Kommentar
-
-
Hallo an alle Forenmitglieder!
Leider konnte ich in letzter Zeit aus Zeitmangel nicht mehr so aktiv sein; jedoch lese ich immer noch gerne mit.
Jetzt habe ich ein dringendes Problem: Fährt jemand aus dem sueddeutschen Raum nach Neumünster und wäre bereit, auf dem Rückweg unseren (auch mit Hengsten) sehr gut verträglichen 19-jährigen Trakehnerwallach (Standort: Nordfriesland) zurück in den Raum Augsburg mitzunehmen (selbstverständlich gegen Bezahlung)?
Er soll noch einige Zeit als Rentner in unserer Nähe verbringen und der Transport sollte an einem geeigneten Zeitpunkt stattfinden, aber nun möchte die Stallbesitzerin ihn spätestens am Montag aus dem Stall haben, da sie den Platz wohl schnell braucht.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar (auch Telefonnummern von Ausbildungsställen, die nach NMS fahren).
Allen viel Spaß in NMS!Zuletzt geändert von Kronenkranich; 14.10.2015, 22:45.
Kommentar
-
-
Heute war Pflaster- und zugleich Dreiecksmusterung der Hengste.
Ausgefallen sind:
6 Donaufischer - Herzkristall
9 Fairmont Hill - Friedensfürst
10 Herakles - Lehndorff's
11 Herbstkönig - Cadeau
18 Kentucky - Sixtus
25 Millennium - Perechlest
Der Placido Domingo hat sich benommen wie eine Wilds***.
Die Nr. 33 Schwarzgold - Maizauber ist nicht meiner.
Es sind mehere 170er und größere Hengste dabei.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 06.09.2025, 07:50
|
4 Antworten
226 Hits
1 Likes
|