Zitat von tomms
Beitrag anzeigen
Trakehner mit Springanlage...
Einklappen
X
-
Vielleicht noch Grafenstolz ? Selbst fürs BuCha qualifiziert und ich kenne einige Nachkommen von ihm die auffallend gut springenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ach, Arc de Triomphe sollte man auch erwähnen, hat viele Nachkommen die erfolgreich im Springsport unterwegs sind...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ich erhebe eh keinen Anspruch auf Vollständigkeit,bin auch noch nicht fertig mit meiner Aufzählung. Ganz nebenbei finde ich den Hengst sehr interessant, habe ihn auch oft empfohlen.Laurel, hatte ich zwar schon anderswo erwähnt.
Aber ich weiss garnicht so genau, ob die Trakkis den überhaupt als Trakki anerkennen ?
Meine Tochter, die mich verklagen sollte, hat den früher mit Vergnügen geritten und gesprungen.
Die hätte dich wegen deiner unsäglichen Videos und nicht wegen LaurelMeine Tochter, die mich verklagen sollte, hat den früher mit Vergnügen geritten und gesprungen.
verklagen sollen.Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2013, 21:01.
Kommentar
-
-
Ich habe Hengste aufgeführt die mir einfallen,im Deckgeschäft stehen egal ob über Tg oder FS.ich sage entschuldigung, aber für mich ist das echt einer. aber du hast recht, heops zählt auch dazu, aber leider schon tot. alox prints auch, auch schon tot. waitaki lasse ich noch durchgehen
1. Almox .. habe ich nicht erwähnt, gibt es soweit ich weiß kein TG.alox prints auch, auch schon tot
Tot isser auch was solls es gibt TG.waitaki lasse ich noch durchgehen
Auch von Heops.
Sogar von Abdullah der ja bestimmt kein Springer nach der Logik war: Es gibt TG.
Kommentar
-
-
Ach, wenn's nur das ist. Die ist Schlimmeres gewohnt.Zitat von Schandor Beitrag anzeigenIch erhebe eh keinen Anspruch auf Vollständigkeit,bin auch noch nicht fertig mit meiner Aufzählung. Ganz nebenbei finde ich den Hengst sehr interessant, habe ihn auch oft empfohlen.
Die hätte dich wegen deiner unsäglichen Videos und nicht wegen Laurel
verklagen sollen.
Kommentar
-
-
HERZOG TSF

Beim großen Hallenturnier in Dörnhagen konnten sich HERZOG TSF und Kai Schrammel nach einer Platzierung im Springen der Kl. MB am Freitag heute noch einmal steigern und platzierten sich mit einer sehr guten O Fehler Runde im S-Springen an 5. Stelle. Das war HERZOG`S erste S-Platzierung - wir sind sehr stolz auf die Beiden!!
Bundeschampion der Vielsetigkeitspferde
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 04.02.2013, 21:27.
Kommentar
-
-
ich habe hier im Netz eine sehr gute Internetplattform für Trakehnerpferde gefunden.
Hier gibt es auch sehr umfangreiche Info`s zu Sky Dancer
Kommentar
-
-
Hallo,
Humanus zählt auch zu den Springvererbern. Nicht zuletzt durch seiner Eigenleistung.
Hier eine Humanus Stute, die sich in unserer Zucht befindet.
Lg
Nadja
www.Reitstall-Krein.de
Kommentar
-
-
-
-
-
Kommentar
-
-
Erst mal DANKE an Schandor!!!... Auch wenn man sich ab und an in der Wolle hat..
Gewitter reinigt ja die Luft .. 
Kairos fasziniert mich ungemein, toller Stamm, tolles Blut,Eigenleistung... ich hab recherchiert - er wäre in Österreich...aber wo ist der denn???.. kommt man da an Sperma ran???
Wieviel dutzende von Nachkommen hat er denn bei den Trak. finde da irgendwie nix???...
"Schlaf Kindlein schlaf???.."
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 31.05.2024, 13:09
|
39 Antworten
1.995 Hits