Trakehner mit Springanlage...
Einklappen
X
-
Zitat von Don Hitmeyer Beitrag anzeigentrakehner mit springanlage gibts doch nur einen einzigen: hirtentanz
Von Leuten die unqualifizierte Bemerkungen von sich geben gibt es mehrere.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schandor Beitrag anzeigenVon Leuten die unqualifizierte Bemerkungen von sich geben gibt es mehrere.
ha ha, das hast du schön geschrieben
ich sage entschuldigung, aber für mich ist das echt einer. aber du hast recht, heops zählt auch dazu, aber leider schon tot. alox prints auch, auch schon tot. waitaki lasse ich noch durchgehen
Kommentar
-
-
Schandor schon wieder auf Krawall gebürstet
Laurel, hatte ich zwar schon anderswo erwähnt.
Aber ich weiss garnicht so genau, ob die Trakkis den überhaupt als Trakki anerkennen ?
Meine Tochter, die mich verklagen sollte, hat den früher mit Vergnügen geritten und gesprungen.
Kommentar
-
-
Laurel auf jeden Fall
ebenfalls Solar
ist selber nicht im Sport gewesen (das Schicksal von mehr als einem LG Hengst wie wir wissen)
hat sich aber als Springpferdevererber in den Neuen Bundesländern gemacht, hatte einige Jahre in der ZW-Springen vor Abdullah gelegen
hat S-Pferde in Springen und Dressur geliefert
Das Landgestüt Redefin ist untrennbar mit der mecklenburgischen Pferdezucht verbunden und Ihr Ansprechpartner, wenn es um Pferde geht.
sogar bei den Hannos anerkannt
Kommentar
-
-
Ich würde noch Stubbendorff [Argonaut/Schwertträger] & Tabaluga [Balzflug/Swazi xx] hinzufügen. Stubbi S-Springen aktiv & Tabs lief BuCha-VS/CIC*
@Schandor: Ob Du evt. noch ein paar Infos zu Czar für mich hättest? Gerne auch Standort falls bekannt - auch per Pm wenns Dir lieber ist :-) Lg & Lieben Dank
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Glücksruf
Vererbung kann man noch nicht sehen, war aber bester Springhengst und bei der Abstammung habe ich da keine Sorgen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 31.05.2024, 13:09
|
39 Antworten
1.995 Hits
2 Likes