Münster - Handorf 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fife
    • 06.02.2009
    • 4314

Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen
    @ christel-air

eine Bekannte die früher Araber gezüchtet hat, hat sich immer furchtbar aufgeregt das die Araber immer Freilaufend gezeigt werden " als ob man die nicht reiten kann" hat sie immer verärgert gesagt...

Tja was soll man nun von der Vorführung von Said halten ?

Ich persönlich finde es sehr gefährlich sich die Zügel mehrfach um die Hand zu schlingen und mit einem Pferd durch die Gegend zu rennen... Vielleicht wollte man uns so den guten Charakter des Hengstes unter Beweis stellen... ?
    jaja, die Araberwelt ist eine Eigene.

Aber seltsamerweise wurde den Marbachern (aus der Araberwelt) schon vorgeworfen, sie würden ihre Pferde ja reiten und auf Leistung wert legen.

Kommentar

• TrakehnerDiamond
      • 23.09.2012
      • 91

Zu Hibiskus: dieses pferd ist ein traum und jeder der ihn näher kennt wird das immer wieder bestätigen. das der nen knacks hatte durch sommerlade kann man ihn nicht vorwerfen aber er hat unheimlich einstellung und rittigkeit!
      ich war von herakles enttäuscht, das war auf der körung 100x besser. amourano war einer der 100% vorgestellt wurde, da gibts kein wenn und aber. singolo überzeugte mich durch rittigkeit aber mehr leider auch nicht. der reiter war leider nicht überzeugend...
      avatar ist defintiv einer den man im auge behalten sollte ;-) potenial ohne ende..
      Windsor war für mich eines der Highlights, der wurde wunderbar vorgestellt. Ismahn ist auch eine Erwähnung wert, den fand ich überzeugend vom Typ her.
      elfado und fairmont hill haben beide eine tolle entwicklung hingelegt, aber bei fairmont hill bin ich mir nicht so sicher ob der vom wesen her ruhiger wird.
      Den Auftritt von Petra wilm und King Arthur gebürt der grösste Respekt... beides Kämpfer und wir sind alle froh das sie wieder im Sattel sitzt! Imhotep hat auch überzeugt, keine frage...

Kommentar

• Scara Mia
        • 19.06.2009
        • 1060

Was ist mit Donauruf? Man hört nicht`s mehr!

Kommentar

• TrakehnerDiamond
          • 23.09.2012
          • 91

was soll mit dem sein? DER DARF ERST AB MAI AUFS TURNIER WEIL ERST DREI

Kommentar

• darya
            • 20.02.2005
            • 3217

Zitat von TrakehnerDiamond Beitrag anzeigen
            Zu Hibiskus: dieses pferd ist ein traum und jeder der ihn näher kennt wird das immer wieder bestätigen. das der nen knacks hatte durch sommerlade kann man ihn nicht vorwerfen aber er hat unheimlich einstellung und rittigkeit!
            Ich habe Hibiskus als jungen Hengst mehrfach gesehen (auf Gestüt Sommerlade) und da wirkte der Hengst ausgeglichen, unerschrocken und machte einen wirklich hervorragenden Eindruck. Nachdem er allerdings vom Profiberitt eines anderen großen, sehr populären Gestüts zurückkam war das Pferd nur noch ein Schatten seiner selbst - von den gesundheitlichen Mankos mal abgesehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
            3 Antworten
            430 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Limette
            von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
            328 Antworten