Grand Coeur hat bereits ein Stockmass von 150 cm und wurde auf der Körung unter deutlichem Protest des Publikums grade so gekört, da er sich nervlich nicht gut gezeigt hat, war in der Trab-Bewegung durch die steile Schulter begrenzt, kein Schritt, wie so viele gekörte Hengste vorne nicht korrekt. Aber gutes Freispringen, getragener Bergaufgalopp, gute Reitpferdepoints - ein echter Hingucker und Strahlemann, der besser hätte präsentiert werden sollte.
von welchem hengst lasst ihr nächstes jahr decken?
Einklappen
X
-
das fragt man sich bei so manchem
hab die abstammung von thriantas norbert ergänzt !!Thriantas Norbert
Kommentar
-
-
Vielleicht ist das nicht ganz der richtige Platz hier,da es eigentlich um Hengste geht.Aber zumindest um Reitponys. Ich will nicht extra ein neues Topic eröffnen. Hier scheinen sich sehr viele Reitponyfans zu finden. Deshalb möchte ich hier mal was fragen. Wisst ihr was aus der Stute Debora von Golden Dancer wurde?Habe die vor Jahren mal auf dem Bundesch. mit Jennifer Kristmann gesehen und fand die ganz toll. Und danach habe ich nie wieder was gehört oder gesehen!?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Stacey @ Nov. 13 2004,21:46)]Vielleicht ist das nicht ganz der richtige Platz hier,da es eigentlich um Hengste geht.Aber zumindest um Reitponys. Ich will nicht extra ein neues Topic eröffnen. Hier scheinen sich sehr viele Reitponyfans zu finden. Deshalb möchte ich hier mal was fragen. Wisst ihr was aus der Stute Debora von Golden Dancer wurde?Habe die vor Jahren mal auf dem Bundesch. mit Jennifer Kristmann gesehen und fand die ganz toll. Und danach habe ich nie wieder was gehört oder gesehen!?
Kommentar
-
-
Hm,
ich seh immer eure tollen Bilder - wie stellt ihr die ein??
Kirstin
PS. kann man die von seinem PC uploaden?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (KirstinE @ Nov. 16 2004,12:47)]Hm,
ich seh immer eure tollen Bilder - wie stellt ihr die ein??
Kirstin
PS. kann man die von seinem PC uploaden?Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
gekörte hengste von ihm sind auch fast alle im sport
(is jetz vom 2002er Jahrbuch)
Danny goes Ahead mV: PowerBoy lgs 328euro
Deinhard B mV: Goldendancer lgs 178euro
Dupeyron mV: Elrado lgs: 101euro
Dubbeldam B mV: Capri Moon lgs: 30euro
Dancing Fox B mV: Valentino lgs: 357 euro
Dijon S mV: Kavalier
Derby B mV: Dancer
Desperado K mV: Losander lgs: 240 euro
Dornick Derano Gold mV: Vagabund lgs 371euro
Danny Gold mV: POwerboy lgs 2312euro
Deviano mV: Elrado lgs: 1598 euro
Donatelli mV: golden Dancer lgs 376 euro
Dornik Double mV: Vento lgs 365 euro
mehr zeit hab ich leider grad net..die anderen schreib ich dir morgen oder so auf
Kommentar
-
-
also ich habe gerade die Homepage von hb daylight gefunden. Sie lautet www.sportpony.de ganz interessant finde ich. Ich habe den Hengst letzte Saison genaustens beobachtet und ich finde es ist echt ein gutes Pony. Werde nächstes Jahr mal von ihm decken lassen. Könnte mir vorstellen das er gute Fohlen machtZüchten hat nicht nur mit Glück zu tun
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 31.07.2025, 16:26
|
2 Antworten
139 Hits
1 Likes
|